deutsche frauen

Home Foren Off-Topic deutsche frauen

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)
  • Autor
    Beiträge
  • #899727
    drfaustusdrfaustus
    Teilnehmer

    ist euch mal aufgefallen das deutschland das einzige land ist bei dem es in der mehrzahl keine frauen gibt ?
    passt auf:
    man sagt ja “der deutsche und die deutsche und dann die deutschen und die deutschen bei den frauen”.
    man sagt ja auch: der engländer und die engländerinnen oder der franzose und die französinnen”.
    deutschländer und deutschländerinnen hört sich ja auch ein bisschen beknackt an.
    ich glaube da hat meica auch die rechte drauf–der würstchen wegen.
    beim fussball fällt es auch auf.

    #1053911
    RonynRonyn
    Teilnehmer

    Hast du durchgemacht?

    #1053912
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    deutsche sprache, schwere sprache!
    da muss man schon dr sein, um die verstehen zu können (also die sprache und nicht die deutschinnen (wobei, die vielleicht manchmal auch)).

    #1053913
    drfaustusdrfaustus
    Teilnehmer

    ich habe aber recht

    #1053914
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    drfaustus wrote:
    ich habe aber recht

    ja, du bist ja auch dr!

    #1053915
    LofwyrLofwyr
    Teilnehmer

    Deutsch ist stellenweise eine saublöde Sprache.

    #1053916
    PennrattePennratte
    Teilnehmer

    Jup. Wenn man sich nur die Sache mit den Artikeln anguckt. Wir setzen der, die und das vor Substantive ohne jedes System ^^

    #1053917
    LagannLagann
    Teilnehmer

    Ich mag die deutsche Sprache.
    Kann man ganz toll mit spielen.

    Noch eine Kuriosität.
    Es gibt kein einziges deutsches Wort, das sich auf Mensch reimt.

    #1053918
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    Deutsch ist eigentlich eine recht schöne, wort- und sogar grammatikreiche Sprache. Blöder aufgebaut als fast alle anderen ist sie (die Sprache, nicht das Deutsch xD ) auch nicht, nur anders als andere.

    #1053919
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    herta heuwer war eine deutsche frau. sie erfand die currywurst.

    #1053920
    RonynRonyn
    Teilnehmer

    Heil Herta!

    #1053921
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    o/

    #1053922
    RonynRonyn
    Teilnehmer

    Ist das noch Deutsch?

    #1053923
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    kein ahnung. frag den dr.

    #1053924
    sscore_riotsscore_riot
    Teilnehmer

    MMMmmmmmmmmmnh!!!! Currywurst!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.