Diablo II Resurrected [Retail Version]

Home Foren Games-Talk Diablo II Resurrected [Retail Version]

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 41)
  • Autor
    Beiträge
  • #1722342
    BoC-Dread-KingBoC-Dread-King
    Teilnehmer

    Hallo Zusammen,

    leider finde ich keine konkreten Infos über eine DIIR Retail Version. Selbst im us Blizzard DII Forum kam keine Antwort von einem Blizzard MA selbst, auf meine Frage.

    Hat da die Redaktion gegeben falls nähere Infos darüber? Ich bin da nämlich ganz im Hideo Kojima Modus und bin nicht unbedingt Fan von Digital Versionen, gerade bei solch einem Klassiker. Ich will mir das Game wirklich gerne Day-One kaufen, allerdings als PS5 Disc-Version.

    Danke euch.

    #1722349
    FuffelpupsFuffelpups
    Teilnehmer

    Kein Händler führt eine Retail Version, also gibt es auch keine.

    https://us.forums.blizzard.com/en/blizzard/t/offline-physical-copy-d2-resurrected/15155/2

    #1722351
    BoC-Dread-KingBoC-Dread-King
    Teilnehmer

    Das ist korrekt das aktuell keine Retail Version geführt wird, soweit war ich ja bereits.

    Das schließt doch aber nicht aus, das ebenfalls noch eine Retail Version erscheinen wird, deswegen ja auch meine Frage im US Diablo II Forum die leider nicht beantwortet wurde (also explizit ob später noch eine Retail Version kommt, nicht so wie in deinem link wo der MVP geantwortet hat).

    Darum geht es mir, ich möchte jetzt nicht eine Digital Version kaufen, wenn dann auf einmal doch eine Retail Version im Laden steht (zumindest für Konsolen).

    Ich hoffe auf Insider Wissen der Redaktion ^^.

    #1722437
    MaverickMaverick
    Teilnehmer

    Kann dir jetzt keine Quelle nennen aber meine im battle net Forum k.a. ob es im us oder de oder doch 4players gelesen zu haben dass es keine box Version geben wird.

    Aber ganz ehrlich ich bin ja auch eher der Mensch der etwas für sein geld in den Händen halten muss, aber Diablo ist eher so ein big mac für zwischendurch. Da hab ich keine Lust auf disk rein, disk raus. Auch Diablo 4 werd ich mir nur digital holen.

    Gut für mich wird d2r harte sucht werden^^ da fallout 76 mit nun fast 800 spielstunden doch etwas langweilig wird und ich dringenst etwas neues brauche in der Richtung longplayer wie damals world of warcraft oder halt dass originale Diablo 2.

    Hab mächtig Lust wieder auf eine bowazone mit multishot und ausreichend manaleech, oder eine javazone oder die magierin mit frozenorb und vollem tal rasha set mit um die 105% faster cast.

    #1722443
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    blizzard ist ja nicht grade die kundenfreundlichste firma was distribution angeht, ums mal vorsichtig auszudrücken. ich kann mir deshalb kaum vorstellen das es zum release eine disc version geben wird. villeicht eine hülle mit download code oder irgendsowas schwachsinniges.

    #1722445
    FuffelpupsFuffelpups
    Teilnehmer

    Alle neuen Spiele von Blizzard haben immer sehr schöne Collector’s Editions bekommen. D2R ist halt nur ein Remaster. Ich müsste beim nächsten Osterfeuer mal meine ganzen Blizzard CEs ins Feuer werfen, ich muss ich irgendwie los werden.

    PS: Fuck you Blizzard…

    #1722536
    BoC-Dread-KingBoC-Dread-King
    Teilnehmer

    Hideo Kojima hat es ja letztens recht passend zitiert, ich bin halt auch son Retailer, das habe ich zuhause stehen und es ist quasi mein Besitz bis ich irgendwann von uns gehe. Digital kann halt durch irgendein Problem verschwinden, siehe P.T.

    Deswegen verteufle ich Blizzard natürlich scho, wenn es von DIIR tatsächlich keine Retail Version geben wird……….

    Wie Fuffel schon sagte, zu meiner WoW Zeit gab es so tolle Editionen, was ist bloß aus Blizzard geworden -.-.

    Na mal sehen ob sich noch was tut. Die Beta hat halt gerockt und ich bin wieder angefixt.

    #1722537
    Anonym
    Inaktiv

    Digital werde ich es mir nur kaufen, sollte es mal sehr, sehr günstig im Sale sein – wenn überhaupt.
    Retail wäre es bei mir Day-One gewesen.

    #1722538
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Muss man sowieso immer Online sein?

    #1722540
    BoC-Dread-KingBoC-Dread-King
    Teilnehmer

    [postquote quote=1722538][/postquote]

    Aktuell schon noch, zumindest wird direkt mitn Battle.net ne Verbindung aufgebaut. Unter dem Aspekt könnte man natürlich sagen, auch die Retail-Version ist wertlos, sollte das Battle.net mal abgeschalten werden, aber das Game wird ja anscheinend auch weitreichend unterstützt, ggf. kommt ja irgendwann noch nen Offline Couch Co-Op Modus z.b..

    Aktuell kann man natürlich sagen, Retail hätte in der aktuellen Situation keinen Mehrwert.

    Mal abgesehen davon, das es gescheit in meiner Retail-Sammlung zu sehen ist, wie es sich gehört.

    Außerdem ist es immer schön ein neues Game auszupacken und es versprüht diesen neuen Duft ^^, wer kennt es?

    #1722541
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    “Aktuell schon noch, zumindest wird direkt mitn Battle.net ne Verbindung aufgebaut.”

    blizzard ist einfach eine absolut kundenunfreundliche firma. was da vom kunden alles abverlangt wird ist eine zumutung ohne gleichen. onlinezwang, accountzwang, clientzwang, technische und organisatorische gängelungen aller art… man fühlt sich wie ein unterwürfiger hund wenn man ein spiel von denen spielen will.

    #1722542
    FuffelpupsFuffelpups
    Teilnehmer

    onlinezwang

    Falsch, das Spiel kann offline gespielt werden. Aber wie beim Original Diablo 2: Offline Charakter = hohes Risiko das Charaktere anderer Spieler manipuliert sind.

    #1722545
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    haha, ja, nachdem man die aktuell verfügbare version runtergeladen hat und den client intstalliert hat und sich beim battlenet angemeldet hat und seine seele an blizzard verkauft hat, kann man es offline spielen – grandios! 😀

    “Offline Charakter = hohes Risiko das Charaktere anderer Spieler manipuliert sind.”

    wie soll ich denn auf andere spieler treffen wenn ich offline spiele?

    #1722547
    Anonym
    Inaktiv

    Gab es damals in Diablo 2 keine Offline Kampagne wie im dritten Teil?
    Ich hatte es damals mangels PC nie gespielt, bin jetzt aber davon ausgegangen.

    #1722548
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    das orginal diablo 2 konnte man offline kaufen, offline installieren und offline spielen. alle onlinefunktionen waren optional.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 41)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.