Advertisement

DICKE M!GAMES MIT MASSIG FEATURES

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #896902
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer
    Gold MAN!AC

    ich wollte mal fragen wie ihr zum editoral der ersten M!GAMES steht? wurde dort der wegfall der dvd nicht mit vollmundigen ankündigungen, das printmedium voll auszunutzen, erklärt? sprich, mehr seiten, poster, sammelkarten und sonstige goodies. jetzt, ein jahr später, ist davon ja nicht mehr viel übrig geblieben. ausgabe 192 hat es grade mal auf standartmäßige 100 seiten und 0 goodies geschafft. :( wenn jetzt auch noch das hochglanz cover wegfällt würde ich mich nicht wundern.

    ihr seit zwar immer noch die beste viedeospiel zeischrift aber das wart ihr auch schon vorher – mit dvd.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.