Die besten 5 des Jahres 2011

Home Foren Games-Talk Die besten 5 des Jahres 2011

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #899354
    Joe ChipJoe Chip
    Teilnehmer

    Spieletechnisch darf man doch schon rückblicken, oder?

    Meine Top 5 des Jahres sind:

    1. Dark Souls, weil es das beste Kampfsystem, die verstörendsten Gegner und die höchstmöglichste Spannung bietet.

    2. Skyrim, weil The Elder Scrolls so old-school sind, und im fünften Teil Tamriel schöner denn je ist. Nirgendwo fühlt man sich freier.

    3. Skyward Sword, weil sogar ich als Motion-Control-Muffel von der exakten Steuerung begeistert bin. Welt und Story sind überraschend spritzig.

    4. Batman: Arkham City, weil es sich noch nie so gut anfühlte, als coolster Superheld die Bösen zu jagen.

    5. Rayman Origins, weil es wunderschön, lustig und fein spielbar ist. Old-School at its best.

    Was sind eure Favoriten?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.