Die besten 5 des Jahres 2011

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #899353
    Joe ChipJoe Chip
    Teilnehmer
    Anfänger (Level 3)

    Spieletechnisch darf man doch schon rückblicken, oder?

    Meine Top 5 des Jahres sind:

    1. Dark Souls, weil es das beste Kampfsystem, die verstörendsten Gegner und die höchstmöglichste Spannung bietet.

    2. Skyrim, weil The Elder Scrolls so old-school sind, und im fünften Teil Tamriel schöner denn je ist. Nirgendwo fühlt man sich freier.

    3. Skyward Sword, weil sogar ich als Motion-Control-Muffel von der exakten Steuerung begeistert bin. Welt und Story sind überraschend spritzig.

    4. Batman: Arkham City, weil es sich noch nie so gut anfühlte, als coolster Superheld die Bösen zu jagen.

    5. Rayman Origins, weil es wunderschön, lustig und fein spielbar ist. Old-School at its best.

    Was sind eure Favoriten?

    "I await thy return, slayer of demons." (Maiden in Black)

    #1027582
    IKARUDENSHINIKARUDENSHIN
    Teilnehmer
    Maniac

    Hab nur ne Top 3

    1. Zelda Skyward Sword
    2. Xenoblade Chronicles
    3. Dark Souls

    Zockt zurzeit: Diablo 3

    #1027583
    Black KaindarBlack Kaindar
    Teilnehmer
    Maniac (Mark III)
    kay1978 wrote:

    Danke ^^

    "...Blacky ist bereits overpowered und besitzt-über-Skills. Wenn ich ihm Geleitschutz leiste, nur für den Fall der Fälle..." Genpei Tomate

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.