Die besten Browsergames

Home Foren Games-Talk Die besten Browsergames

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    DanzigDanzig
    Teilnehmer

Moin Leute!
    Wollt mal wissen was eure Favoriten sind bezüglich Browsergames^^
    Ich persönlich hab schon so einige Favoriten, aber mein absoluter Liebling ist Goodgame Empire !
    Bin mal gespannt ob ihr was neues auf Lager habt ;)

NanoEXNanoEX
    Teilnehmer

Damit dein Thread hier nicht verstaubt (Willkommen erstmal auf der M!):

Ich mag Browsergames nicht besonders. Das sind meist Games für alte oder gestresste Leute, die kaum Zeit haben. Wenn ich mich richtig reinknien will in ein Spiel, dann brauche ich persönlich mehr als das. Außerdem endet bei solchen Games eh alles beim Ausbeuten des eigenen Geldbeutels. Ab einem gewissen Punkt kann man gar nicht mehr spielen, ohne Geld dafür ausgegeben zu haben. So erkauft man sich Inhalt und Spielpaß. Farmerama ist ja auch so eine Gurke, die ich eher meiden würde.

Tenei Star SierraTenei Star Sierra
    Teilnehmer

Ich will ja kein Spielverderber sein, aber… darf man hier threads aufmachen und Werbung posten?

LG

LagannLagann
    Teilnehmer

Mario & Luigi: Abenteuer Browser

ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

Was ist eigentlich die korrekte Definition eines Browsergames??? Sorry, falls das zu aufbrowsend war :-) Darauf eine Limo, oder doch lieber eine Browse :-)

NanoEXNanoEX
    Teilnehmer
    ChrisKong wrote:

Was ist eigentlich die korrekte Definition eines Browsergames??? Sorry, falls das zu aufbrowsend war :-) Darauf eine Limo, oder doch lieber eine Browse :-)

Ich geh’ mich morgen früh dann also mit der Dusche abbrowsen… :D Geil.

Tomatenmann MofDTomatenmann MofD
    Teilnehmer

Das beste aller Zeiten ist ja wohl ganz klar Berzerka Ballz

krazykrazy
    Teilnehmer

Mein Lieblingsgame ist momentan Dragons of Atlantis (http://www.bildspielt.de/browsergames/strategiespiel/dragons-of-atlantis-180714/) vorher war ich mehr auf Farmerama aber ich zocke auch ab und zu Minigames für zwischendurch^^

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.