Die besten Trashfilme

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 127)
  • Autor
    Beiträge
  • #899177
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    Ihr kennt sie doch auch. Filme die so scheisse sind, dass sie schon wieder geil sind :D
    Filme die mit kleinem Budget gedreht wurden, sich selbst nicht ernst nehmen und einfach nur unterhalten.
    Und hier ist der Thread für solche Filme : )
    Grad nen trashigen Film geguckt und abgelacht? Neue Filme dieser Art in sicht? Alles hier rein bitte.

    Ich habe mir vorhin Future Cops reingezogen (Gibts nur als Hong Kong Version mit englischen Untertiteln). Ein wahres Trashfeuerwerk! :D Street Fighter Charaktere, bescheuerter Humor und sogar Son Goku ist dabei!
    Hier mal ein Trailer:

    Ab 2:40min gehts richtig ab :D Ich kann den Film nur empfehlen.

    Dann habe ich vorhin noch Bong Of The Dead entdeckt:

    Sieht auch herrlich bescheuert aus. Zudem verbindet der Film 3 Dinge die ich liebe. Marihuana, Zombies und Splatter :D Was will man mehr? Habe gelesen der Film soll sogar mit dem Goregehalt von Braindead mithalten können. Werde ihn mir morgen mal anschauen. Auf DVD erscheint er am 28.10 und soll sogar in Deutschland uncut sein.

    #1017854
    drfaustusdrfaustus
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 3)

    #1017855
    tetsuo01tetsuo01
    Teilnehmer
    Gold MAN!AC

    Peter Moore: "Then Shawn Fanning writes a line of code or two, Napster happens, and the consumers take control."

    #1017856
    Anonym
    Inaktiv
    n00b
    #1017857
    belbornbelborn
    Teilnehmer
    Maniac (Mark II)

    Texas:Doc Snyder hält die welt in Atem.

    http://www.youtube.com/watch?v=BZ_0adIEMpQ

    #1017858
    tetsuo01tetsuo01
    Teilnehmer
    Gold MAN!AC
    belborn wrote:
    Texas:Doc Snyder hält die welt in Atem.

    http://www.youtube.com/watch?v=BZ_0adIEMpQ

    Das ist aber nun wirklich kein Trash. Das ist Deutsches Kulturgut.

    Peter Moore: "Then Shawn Fanning writes a line of code or two, Napster happens, and the consumers take control."

    #1017859
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    @ tetsuo01

    Captain Cosmotic sieht ja mal auch genial blöd aus :D Hatte vorher noch nie etwas davon gehört.

    #1017860
    Digger BoomshotDigger Boomshot
    Teilnehmer
    Maniac

    Noch nicht gesehen, aber wenn ich eins im Leben noch vor hab, dann das:

    http://www.youtube.com/watch?v=qBv0DQD6PM8

    Btw: geiler Thread :D

    "Ich bin eher so der Slayer."

    #1017861
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    dei mudder sei gesicht


    feel the HEAT!
    #1017862
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    @ SoAD_fanatX

    Der Film Run Bitch Run sieht ja auch verdammt vielversprechend aus! :D Werd ihn mir direkt mal besorgen. Gibts zur Zeit nur in englisch.
    Aus Japan gibts auch viel sehenswerten Stoff.
    Wie z.b RoboGeisha:

    Häuser die bluten können ftw! xD
    Richtig genial ist auch Tokyo Gore Police:

    Meiner Meinung nach ein Meisterwerk. Schon ca. 5 oder 6 mal geguckt innerhalb von einem Jahr xD

    #1017863
    LofwyrLofwyr
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Vorsicht bei Tokyo Gore Police. Die deutsche Version ist, glaube ich, nicht uncut. Auch schön das hier noch jemand Captain Cosmotic kennt. Geiler Film. Auch gut.

    Edit: Yupp. TGP ist nicht ungeschnitten. http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=1623669

    #1017864
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    @ Lofwyr

    Ich liebe Versus :D
    Wild Zero sieht auch super aus. Hätte ich direkt Bock drauf!
    Achja, ich hätte gedacht das es eh selbstverständlich ist, dass Tokyo Gore Police hier nicht uncut ist. Hab ihn als schicke Österreich Version hier, auf Blu Ray :D

    #1017865
    drfaustusdrfaustus
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 3)

    http://www.monstrula.de/

    eine quelle voller trashfilme

    #1017866
    BravopunkBravopunk
    Teilnehmer
    Maniac

    Die Helge Schneider Filme^^. Zwar kein Splatter dabei aber im Grunde Trash aller erster Güte:).

    Und wo wir bei Tokyo Gore Plice sind:

    Beide gibt es in der Ösi Version ungeschnitten.

    Und:

    Da wollt ich jetzt nicht den “uncensored Trailer” Posten^^

    #1017867
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    roboman – die kampfmaschine:
    http://youtu.be/1FXWW1WVaa0

    roboter der sterne:


    feel the HEAT!
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 127)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.