Die besten Verfolgungsjagden in Filmen

Home Foren Off-Topic Die besten Verfolgungsjagden in Filmen

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)
  • Autor
    Beiträge
  • #901988
    KnightWolfKnightWolf
    Teilnehmer

    Kennt ihr gute Filme mit spektakulären Verfolgungsjagden (egal ob zu Land, zu Wasser oder in der Luft)? Das Genre spielt auch keine Rolle, egal ob die Szene jetzt aus einem Action, Science Fiction oder Western-Streifen stammt, hier ist alles gern gesehen. Also lasst mich nicht im Regen stehen und haut in die Tasten. Na los, kommt schon, gebt mir Adrenalin.

    Den Anfang mache ich dann schon mal mit einer Szene aus Fast and the Furious 1:

    #1244595
    Black KaindarBlack Kaindar
    Teilnehmer

    Spontan kam mir die Highway-Szene aus Matrix Reloaded in den Sinn. Mäßige Fortsetzung aber die Szene haute echt noch einiges raus:

    Teil 1:
    https://www.youtube.com/watch?v=L8OZpmIWcxg

    Teil 2:
    https://www.youtube.com/watch?v=WfrHk6xdJMw

    Aus der letzten Zeit könnte ich eigentlich den kompletten Mad Max: Fury Road-Film posten und der Thread wäre damit für mich auch beendet ^^. Aller erste Actionkost die ich so noch nie in nem Film gesehen habe.

    #1244596
    KnightWolfKnightWolf
    Teilnehmer

    @Black Kainder
    Da fallen mir aber noch eine ganze Menge an rasanten Verfolgungsjagden aus den verschiedensten Epochen ein die es so in Filmen gab, gibt bestimmt aber auch viele die ich noch nicht kenne und genau aus diesem Grund habe ich diesen Thread ins Leben gerufen. Sollte dir noch eine tolle Szene einfallen würde ich mich auf jeden Fall freuen wenn du diese hier posten würdest!

    Die Verfolgungsjagd aus Getaway ist auch geil:

    #1244597
    AngelheartAngelheart
    Teilnehmer

    Qualität leider mist aber gibt es wohl nicht besser.

    [youtube]3RJpgG91Oyg[/youtube]

    #1244598
    LofwyrLofwyr
    Teilnehmer

    Jede einzelne aus Ronin.

    #1244599
    ghostdog83ghostdog83
    Teilnehmer

    Mad Max Fury Road – der Thread.

    edit:
    Noch etwas Konstruktives:

    Blues Brothers Mall Chase Scene High Quality

    #1244600
    Marc29101971Marc29101971
    Teilnehmer

    Verfolgungsjagd in Bullit. Finde aber nicht die komplette Jagd auf Youtube.

    #1244601
    schnitzelschnitzel
    Teilnehmer

    Ronin

    [YouTube]MxxH0lZSYgU[/YouTube]

    #1244602
    schnitzelschnitzel
    Teilnehmer

    Bullit

    [YouTube]31JgMAHVeg0[/YouTube]
    [YouTube]wk9SZbrh_Tg[/YouTube]

    #1244603
    schnitzelschnitzel
    Teilnehmer

    Bullit
    …einer der spektakulärsten und halsbrecherischen Verfolgungsjagden der Filmgeschichte, …weil alles echt (und unverfälscht) ist und Steve McQueen selbst am Steuer saß.

    Ronin
    …so ähnlich, wie bei Bullit, nur ohne Steve McQueen.

    #1244604
    KnightWolfKnightWolf
    Teilnehmer

    Danke vielmals für eure Unterstützung! Sind ja schon ein paar tolle Verfolgungsjagden zusammen gekommen. Solltet ihr noch ein paar coole Szenen kennen immer her damit!

    Die Mini Cooper Szene aus “The Italian Job”:

    #1244605
    SonicFanNerdSonicFanNerd
    Moderator

    Armor of God (Jackie Chan)

    [youtube]n7vLzSajCx8[/youtube]

    #1244606
    SonicFanNerdSonicFanNerd
    Moderator

    Terminator 2

    [youtube]BVE-7x9Usvw[/youtube]

    #1244608
    SonicFanNerdSonicFanNerd
    Moderator

    Guter Thread KnightWolf. :)

    Werd sicher noch die ein oder andere Verfolgungsjagd hier reinflippern mit der Zeit. :)

    #1244609
    SonicFanNerdSonicFanNerd
    Moderator

    James Bond – Golden Eye (Tank Chase)

    [youtube]oMX7_z4ixFQ[/youtube]

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.