Die besten Videospiel und Anime Kampfszenen

Home Foren Off-Topic Die besten Videospiel und Anime Kampfszenen

• Dieses Thema hat 0 Antworten, 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt von Anonym vor vor 14 years aktualisiert.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Ich stehe schon seit Ewigkeiten auf übertriebene, lange oder epische Kampfszenen in Videospielen und Animes.
    Es gibt einige, die gucke ich mir auch nach vielen Jahren immer und immer wieder mal z.B auf Youtube an. Irgendwie weckt sowas immer extrem das Kind in mir. Vorallem liebe ich Szenen, wo man richtig die “Wucht” bei den Schlägen und Attacken förmlich “spüren” kann.

Was sind eure lieblings Kampfszenen? Ich habe in Youtube schon eine mega Sammlung und fange mal an. Erstmal nur wenige, da ich gleich zocken wollte, aber später folgen noch so einige. Hoffe das ich so nun vielleicht auch einige neue Szenen zu sehen bekomme : )

Eine Spoilerwarnung muss ich auch aussprechen. Denn viele der besten Kämpfe / Kampfszenen kommen oft erst gegen Ende in Spielen und Animes vor. Also wenns Spoiler gibt, schreibe ich das nochmal bei jedem Video dazu.

Und los gehts:

Nero VS Dante aus Devil May Cry 4. Szene direkt zu Anfang des Spieles. Ich liebe den Move, wo er Dante wegschlägt, dann am Fuß packt und dann seinen Kopf mit einem Schlag in den Boden rammt : ) Könnte ich immer wieder ansehen die (ganze) Szene.

Sephiroth vs Genesis und Angeal aus FF 7 Crisis Core.
    Habe ich leider nie gespielt, da ich keine PSP besitze, aber die ganze Cutszene ist einfach nur der geil. Toller Kampf, vorallem mit der Musik zusammen. Auch schon bestimmt 50 mal angeguckt.

Unglaublich gut animierte Kampfszene aus dem Anime Birdy The Mighty. Vorallem ab 1:45 Min. der absolute Wahnsinn!

SPOILER, da aus der letzten Folge

Super Episch. Snake VS Liquid in Metal Gear Solid 4. Hab noch nie gesehen, dass sich 2 Typen so lange ohne Pause und männlich aufs Maul hauen. Ab 4:00 Min. zusammen mit der Musik. Gänsehaut : )

SPOILER, da letzter Kampf aus dem Spiel

Letzter Kampf aus dem Anime Sword of the Stranger. Einfach ein “wunderschöner” Fight! Toll animiert und dazu der wahnsinns Soundtrack! Diese Szene ist für mich ein kleines Meisterwerk.

SPOILER, da letzte Kampfszene aus dem Film

Geniale, kurze und heftige Kampfszene aus den Anime Bakemonogatari. Einfach mal extrem In Your Face :D

Gintoki VS Jirochou aus dem Anime Gintama. Ich liebe es vorallem ab der Stelle bei 2:10 Min. wo die Musik einsetzt:

Der Indie Ein Mann Anime Kurzfilm Umi Kara no Shisha: Auch absolut geil animierte Kämpfe dabei. Am besten ganz gucken. Geht nur 8:30 Min. Und die lohnen sich zu 100% Hoffe von dem Macher kommt noch so einiges in Zukunft
    Ab 4:20 Min. geht der Kampf los

Und nun etwas, wo man eigentlich ALLES aus dem Spiel zeigen könnte :D Es geht um Asuras Wrath. Der echte Endkampf in Episode 22 aus dem Chapter 4 DLC übertrifft aber nochmal alles. Meiner Meinung nach, der krasseste Endkampf mit den geilsten Kampfszenen in einem Videospiel überhaupt : )
    Den finalen Schlagabtausch gibts ab 9:00 Min. Es lohnt sich aber auch den Kampf komplett anzuschauen. Hier leider jetzt mit der englischen Synchro.

SPOILER, da letzter Kampf aus dem Spiel

So, das reicht fürs Erste, sonst komm ich gar nicht mehr heute zum Zocken. Später gibts noch mehr, denn es gibt noch hunderte weiter Spiele und Animes mit krassen Kampfszenen :D

Nun bin ich gespannt auf eure Lieblinge!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.