Die besten Videospiel und Anime Kampfszenen

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 27)
  • Autor
    Beiträge
  • #899905
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    Ich stehe schon seit Ewigkeiten auf übertriebene, lange oder epische Kampfszenen in Videospielen und Animes.
    Es gibt einige, die gucke ich mir auch nach vielen Jahren immer und immer wieder mal z.B auf Youtube an. Irgendwie weckt sowas immer extrem das Kind in mir. Vorallem liebe ich Szenen, wo man richtig die “Wucht” bei den Schlägen und Attacken förmlich “spüren” kann.

    Was sind eure lieblings Kampfszenen? Ich habe in Youtube schon eine mega Sammlung und fange mal an. Erstmal nur wenige, da ich gleich zocken wollte, aber später folgen noch so einige. Hoffe das ich so nun vielleicht auch einige neue Szenen zu sehen bekomme : )

    Eine Spoilerwarnung muss ich auch aussprechen. Denn viele der besten Kämpfe / Kampfszenen kommen oft erst gegen Ende in Spielen und Animes vor. Also wenns Spoiler gibt, schreibe ich das nochmal bei jedem Video dazu.

    Und los gehts:

    Nero VS Dante aus Devil May Cry 4. Szene direkt zu Anfang des Spieles. Ich liebe den Move, wo er Dante wegschlägt, dann am Fuß packt und dann seinen Kopf mit einem Schlag in den Boden rammt : ) Könnte ich immer wieder ansehen die (ganze) Szene.

    Sephiroth vs Genesis und Angeal aus FF 7 Crisis Core.
    Habe ich leider nie gespielt, da ich keine PSP besitze, aber die ganze Cutszene ist einfach nur der geil. Toller Kampf, vorallem mit der Musik zusammen. Auch schon bestimmt 50 mal angeguckt.

    Unglaublich gut animierte Kampfszene aus dem Anime Birdy The Mighty. Vorallem ab 1:45 Min. der absolute Wahnsinn!

    SPOILER, da aus der letzten Folge

    Super Episch. Snake VS Liquid in Metal Gear Solid 4. Hab noch nie gesehen, dass sich 2 Typen so lange ohne Pause und männlich aufs Maul hauen. Ab 4:00 Min. zusammen mit der Musik. Gänsehaut : )

    SPOILER, da letzter Kampf aus dem Spiel

    Letzter Kampf aus dem Anime Sword of the Stranger. Einfach ein “wunderschöner” Fight! Toll animiert und dazu der wahnsinns Soundtrack! Diese Szene ist für mich ein kleines Meisterwerk.

    SPOILER, da letzte Kampfszene aus dem Film

    Geniale, kurze und heftige Kampfszene aus den Anime Bakemonogatari. Einfach mal extrem In Your Face :D

    Gintoki VS Jirochou aus dem Anime Gintama. Ich liebe es vorallem ab der Stelle bei 2:10 Min. wo die Musik einsetzt:

    Der Indie Ein Mann Anime Kurzfilm Umi Kara no Shisha: Auch absolut geil animierte Kämpfe dabei. Am besten ganz gucken. Geht nur 8:30 Min. Und die lohnen sich zu 100% Hoffe von dem Macher kommt noch so einiges in Zukunft
    Ab 4:20 Min. geht der Kampf los

    Und nun etwas, wo man eigentlich ALLES aus dem Spiel zeigen könnte :D Es geht um Asuras Wrath. Der echte Endkampf in Episode 22 aus dem Chapter 4 DLC übertrifft aber nochmal alles. Meiner Meinung nach, der krasseste Endkampf mit den geilsten Kampfszenen in einem Videospiel überhaupt : )
    Den finalen Schlagabtausch gibts ab 9:00 Min. Es lohnt sich aber auch den Kampf komplett anzuschauen. Hier leider jetzt mit der englischen Synchro.

    SPOILER, da letzter Kampf aus dem Spiel

    So, das reicht fürs Erste, sonst komm ich gar nicht mehr heute zum Zocken. Später gibts noch mehr, denn es gibt noch hunderte weiter Spiele und Animes mit krassen Kampfszenen :D

    Nun bin ich gespannt auf eure Lieblinge!

    #1062638
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Ja, schon wieder der Max mit seine Platinum Games Spiel, aber er steht nun mal drauf. UND WIE :D

    Spielfreak? Wo ist das Problem?

    "Vom Schweigen hallen die Wände"

    don´t belive the hype

    #1062639
    tetsuo01tetsuo01
    Teilnehmer
    Gold MAN!AC

    .

    Peter Moore: "Then Shawn Fanning writes a line of code or two, Napster happens, and the consumers take control."

    #1062640
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    @ tetsuo01

    Hokuto No Ken ist Pflicht :D
    Aber den Thread habe ich mir eigentlich so gedacht, dass es richtige einzelne original Szenen sein sollten : )
    Ich hasse es z.b wenn ich mich bei Youtube durch hunderte AMVs klicken muss, bis ich dann die original Szene in guter Qualität finde.

    @ Max

    Die Bosskämpfe sind cool, aber wie gesagt, mir gehts eher um die “Sequenzen” und nicht das Gameplay ; )

    Mir ist auch noch grad was eingefallen spontan.

    Auch sehr toll inszenierte Kampfszene aus dem Lost Odyssey Opening

    #1062641
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    asuras wrath hab ich nur die demo gespielt aber die alleine hat mich schon geflasht

    #1062642
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    Leute…

    Das Thema ist ja durchaus interessant, aber nicht unproblematisch: Tut Euch und uns einen Gefallen und packt hier bitte keine Videos rein, die

    a) aus indizierten Spielen
    b) aus indizierten Animes
    c) anderweitig auffällig brutal/grob

    sind.

    Ein paar Szenen habe ich deshalb präventiv gleich mal entfernt, im Zweifelsfall bin ich da auch eher etwas zu vorsichtig als zu liberal. Stellt Euch einfach vor dem Posten eines Videos die Frage, ob nicht doch jemand den Ausschnitt für problematisch halten könnte – und wenn die Antwort ja ist, dann lasst es lieber weg.

    #1062643
    tetsuo01tetsuo01
    Teilnehmer
    Gold MAN!AC

    Besser? ;)

    Peter Moore: "Then Shawn Fanning writes a line of code or two, Napster happens, and the consumers take control."

    #1062644
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    @ Ulrich

    Fist Of The North Star ist aber nicht indiziert, soweit ich weiss. Grad auch nichts in die Richtung mit google gefunden. Die neuen OVAs sind ebenso brutal und uncut teilweise nur ab 16 Jahren.

    Und mein Video von Bakemonogatari ebenfalls nicht. Wäre der Anime hier in Deutschland erschienen, dann wohl höchstens ab 16, wenn überhaupt. Genre ist Comedy, Romantic und Fantasy. Zwischendurch gibts halt etwas Blut hier und da : )

    Kann ich den Clip also wieder in einen Beitrag einfügen?

    Edit: Ok gerade gesehen das der Fist Of The North Star Film indiziert ist.

    #1062645
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    :) och nö!!! die ist so niedlich das gehört schon wieder verboten

    #1062646
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    Unglaublich gut gemacht sind auch die Cutscenes bei den Ultimate Ninja Storm 2 (Beim ersten auch) Bossfights.
    Da sieht man auch direkt woher bei Asuras Wrath die Einflüsse für Inszenierung, kamerafahrten und “Wuchtgefühl” hinter den Schlägen usw. kommen : ) Ist der gleiche Entwickler. Cyberconnect2

    SPOILER, da letzter Kampf

    Auch sooo geil. Ab 1:33 Min. Ist das geil oder geil, was da alles abgeht? : )

    Ebenfalls

    Und das hier

    So verdammt gut gemacht alles.
    Habe extra Videos rausgesucht, wo das Gameplay herausgeschnitten wurde. Wie gesagt, mir gehts hauptsächlich um besonders schick gemachte Kampfszenen.

    Auch sehr fett sind manche Szenen aus dem Anime Hajime No Ippo

    Miyata’s Unstoppable Final Punch.
    So geil die Power dahinter. Man hat das Gefühl die Faust würde 5000 Kg wiegen :D AAAAAAAAARRRRGH! Ab 53 Sekunden.

    Und wenns um Kampfszenen mit Videospiel-Charakteren geht, gibts nichts besseres als die Filmchen von Monty Oum!
    Gucken, staunen und abfeiern. Der Typ hat Ahnung. Vorallem macht der ewig lange Kämpfe mit unglaublicher geiler Choreographie, ohne großartige Pausen. So liebe ich es.

    Sein bislang größtes Projekt. Dead Fantasy.
    Dead Or Alive und Final Fantasy Charaktere prügeln sich spektakulär bis zum Umfallen. Unbedingt in 720p gucken.

    Auch von Monty Oum. Haloid!
    Samus aus Metroid und der Chief aus Halo prügeln sich. Ebenfalls unglaublich spektakulär gemacht.

    Ab 1:20 Min. gehts richtig los

    Erstes Video von Monty Oum. Icarus. Abgefahrener Shootout mit Zone Of The Enders 2 Musik. Nur geil : )

    #1062647
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    heat-actions aus yakuza (4):

    saejima:

    akiyama

    tanimura:

    kiryu:


    feel the HEAT!
    #1062648
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Tut mir leid Ulrich.

    @One Step to Death Ja, aber mehr fällts mir nichts mehr ein, aber mal was ich noch finde.

    Spielfreak? Wo ist das Problem?

    "Vom Schweigen hallen die Wände"

    don´t belive the hype

    #1062649
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    @ bitt0r

    Die Yakuza Heat Moves gefallen mir auch richtig gut. Sind schön wuchtig gemacht

    Einer meiner Lieblingsszenen aus Evangelion 2.0 (2.22)

    Der Kampf gegen Sahaquiel

    Auch super geil

    #1062650
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    ist jetzt nicht anime, ist nicht videospiel, aber ich muss das hier jetzt trotzdem posten:


    feel the HEAT!
    #1062651
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    jaaaaaaa :D was denn das für eine miese schaise :D

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 27)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.