Die hässlichsten Games-Cover
- Dieses Thema hat 24 Antworten, 13 Teilnehmer, und wurde zuletzt von vor vor 13 Jahren, 3 Monaten aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Home › Foren › Games-Talk › Die hässlichsten Games-Cover
Inspiriert durch den (wirklich gelungenen) Coverartikel, hier nun der Anti-Thread dazu. Die hässlichsten Cover aller Zeiten, Platformübergreifend.
Zum Bilder einfügen einfach [img]…[/img] schreiben, und inne Mitte den Link. Offenbar wissen einige nicht wie das geht
War wohl ein riesen Hit, aber sicher nicht wegen dem Cover, dass hat offenbar der Praktikant gemacht.
Auch nicht schlecht. Davon gibt es auch eine Wii-Version, mit Yvonne Knatterfeld. Das Vieh hinten links im Bild ist übrigens ein Esel.
Rise of the Robots war jawohl mal in jeder Hinsicht eine der größten Verarschungen der Videospielgeschichte.
Tja, ist das jetzt entschlackt, minimalistisch, dadaistisch oder einfach nur Kinderkacke?
Ich weiss noch, dass ich das sogar als kleines Kind schon echt hässlich fand.
Der Klassiker:
hmm, hab nach hässliche cover über die suchleiste gesucht, hat nix angezeigt. egal, da gehts eh um hübsch und hässlich. hier gehts nur um hässlich
Auch diesen Thread gibt’s schon^^
hässliche Cover VS schöne Cover -FIGHT!-
@EDIT
Kuro hat schon eingegriffen xD
An das Mystic Quest-Cover kann ich mich noch super gut erinnern. …aber gespielt habe ich es noch nie.
wat muss man schreiben um Bilder einzufügen?nicht ganz verständlich deine beschreibung
[notag]
[img]urlzumbild.jpg[/img]
[/notag]
Wenn der Spruch”Das Auge isst mit” stimmt,war es kein Wunder,dass das Master System wie blei in den Regalen lag
Naja laut Wiki 13 Millionen Verkaufte Einheiten ist nicht ganz so schlecht zu der Zeit.
kannste ma den link geben bitte. ich finds irgendwie nicht.