Die lustigsten Spiele Momente

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #899221
    VegaVega
    Teilnehmer
    Profi (Level 3)

    Wer kennt sie nicht,lustige Bugs ( ja es gibt sie wirklich ),Grafikfehler oder andere Kuriositäten die in so manchen Spielen vorkommen.
    Ihr könnt hier Videos, Bilder oder einfach nur beschreiben was ihr bisher an lustigen Dingen erlebt und gesehen habt.
    So in der Art z.b. : http://www.youtube.com/watch?v=jVPFM7H4Hug

    Was ich bisher selber so erlebt habe,war in einem NHL Spiel,das mein feldspieler sich nicht mehr steuern ließ nach nem Bodycheck.Der war wie festgeklebt und konnte sich nur noch im kreis drehen,was er auch tat.
    Das ganze hatte echt was lustiges,da er ja auf Kufen steht und auf Eis,hatte das was von Eiskunstlaufen mit Piroette.
    Das ganze dann mit nem Eishockey Hühnen der elegant sich immer und immer drehte,hatte was echt komisches.Kann mich bis Heute ärgen das ich das nicht aufgenommen habe.Das dauerte das ganze Drittel über bis der aus seiner lage befreit wurde.

    Bei Just Cause Teil eins ist mir auch was seltsames passiert.Ich fuhr mit nem Roller rum und Baute bei vollem Tempo einen Unfall mit mehreren Autos.Das lustige war das sich die Autos ineinander schoben und teils etwas in die Luft gehoben wurden.Ein Auto landete auf meinem Charakter der noch immer auf seinem Roller saß,das ganze müsst ihr euch jetzt so vorstellen,das Auto hing auf mir und schwebte etwas in der Luft.Ich fuhr auf dem Roller und steckte in dem Auto fest.Das ganze war der lustigste Bug den ich selber miterlebt hab.Ich musste das spiel leider neu laden,da ich auch nicht mehr meinen Charakter aus der Lage befreien konnte und nicht mehr daraus kam.

    Dann hatte ich mal ein Probmel mit nem Endboss.Der schwebte immer auf nem gleiter durch die Gegend und ich konnte ihn nur selten treffen.Das Problem war,das er nach ner Zeit ohne treffer wieder seine Gersundheit regeneriert hat.Ich habe gefühlte 100 mal das versucht,bis das Game dann im Regal verschwand.
    Eines Tages meunte meine Freundin dann ob sie es mal versuchen dürfte,beim ersten mal schaffte sie es auch nicht.Dann bei zweiten Versuch sprang mit dem Charakter wie verrückt hin und her,der Endboss blieb durch nen Bug in ner Hauswand hängen und zappelte darin weil er nicht mehr wegkonnte.Meine Freundin lief zu ihm hin.Haute ein paar mal darauf und zack war der besiegt,Ich war übeglücklich und meinte” schnell speicher das Game “.
    Sie speicherte,legte den Controller lässig auf Seite und meinte nr ganz trocken ” War doch garnicht soooo schwer ” ;-)

    Was habt ihr erlebt,bin mal echt gespannt.

    Vega Say : Handsome fighters never lose battles ! ! !

    #1019287
    VegaVega
    Teilnehmer
    Profi (Level 3)

    Ach und noch einer,hatte mal mit nem Kumpel damals immer gerne Rennen gefahren mit Need for Speed Hot Pursuit 2 auf der PS2.
    Mein Kumpel raste mit voller Geschwindigkeit von der Strecke weil er die Kurve nicht bekam und donnerte voll in einen Baum.Da sich anscheinend die Grafik nicht schnell genug aufbaute ( denke ich mal ) hing der auf einmal nicht vor dem Baum,sonder steckte in dem Baum fest,lol. Tja ich hatte dann leichtes Rennen,und konnte dann in der darauffolgenden Runde sogar noch etwas Zeit damit zu verbringen,mal an dem Baum stehen zu bleiben und die tolle Aussicht und die Sehenswürdigkeiten der landschaft zu geniesen.Meinte das sähe toll aus,wäre ein ganz heißer Favorit für mich als Weltkulturerbe aufgenommen zu werden,he he.

    Vega Say : Handsome fighters never lose battles ! ! !

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.