Die M! Community Top 10 2020

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 41)
  • Autor
    Beiträge
  • #1702575
    FuffelpupsFuffelpups
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Beenden wir das Jahr 2020 mit positiven Gedanken und küren die besten Spiele, die wir dieses Jahr gespielt haben.

    Das Regelwerk:

    – Es können beliebig viele Spiele genannt werden und die ersten 10 Titel bekommen je nach Platzierung Punkte.

    – Der 1. Platz erhält 10 Punkte und die darauffolgenden Plätze jeweils einen Punkt weniger.

    – Damit ist Platz 10 der letzte der Punkte erhält, und zwar einen Punkt.

    – Titel darüber hinaus können genannt werden aber erhalten keine Punkte.

    – Es ist egal, wann die Spiele erschienen sind

    – Es ist nicht notwendig die Plätze zu nummerieren, der oberste Titel ist Platz 1 und darauffolgenden Platzierungen werden bitte von oben nach unten niedergeschrieben.

    – Es können auch weniger als 10 Titel genannt werden, das hat keinen negativen Einfluss auf die zu vergebenen Punkte.

    – Bitte alle Titel in einer Liste niederschreiben und erst danach eventuelle Kommentare zu den einzelnen Spielen, das macht die Auswertung in Excel einfacher

    Beiträge bis zum 20.12.2020 werden für die Auswertung akzeptiert.

    Hier mein Beispiel für die optimale Formatierung:

    moon
    Deadly Premonition Origins
    The Wonderful 101: Remastered
    Half-Life: Alyx
    Animal Crossing: New Horizons
    The Witcher 3: Wild Hunt – Complete Edition
    Dicey Dungeons
    Xenoblade Chronicles: Definitive Edition
    Pikmin 3 Deluxe
    No More Heroes

    Super Mario 3D All-Stars
    The Elder Scrolls V: Skyrim
    Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung
    51 Worldwide Games
    Deadly Premonition 2: A Blessing In Disguise
    Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy
    Despotism 3k
    Part Time UFO
    Going Under
    Paper Mario: The Origami King
    LEGO CITY Undercover

    PS: Seid euch sicher das ihr die Namen der Spiele richtig schreibt. Es macht die Auswertung nur schwerer in Excel, wenn z. B. niemand Demon’s Souls richtig schreiben kann.

    PSS: Wenn ihr mehr wie 10 Titel nennt, dann lasst nach dem 10. Spiel eine Zeile frei, wie oben im Beispiel. Die ersten 10 Titel fett markieren ist optional, sieht aber gut aus.

    3 Benutzer dankten dem Autor für diesen Beitrag.
    #1702577
    Zack1978Zack1978
    Teilnehmer
    Maniac (Mark II)

    -Animal Crossing: New Horizons

    -Super Mario 3D All-Stars

    -Final Fantasy VII & VIII (Twin Pack)

    -Stardew Valley

    -Pokémon Schwert + Erweiterungspass

    -Ori and the Will of Wisps

    -Immortals Fenix Rising

    -Kunai

    -Oddworld Stranger’s Wrath HD

    -Ori and the Blind Forest

    Alle Spiel habe ich dieses Jahr Retail für Switch gekauft,weshalb zBs auch Pokémon noch mit reingerutscht ist.

    "Ja wie einfach doch das Leben ist - Wenn es sich reimt - Zieh den Kopf aus dem Arsch - Und die Sonne scheint"

    #1702581
    geohoundgeohound
    Teilnehmer
    Maniac

    The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel IV
    Dirt 5
    Grid
    The Last of Us Part II
    The Grand Tour Game
    Doom Eternal
    The Legend of Zelda: Link’s Awakening HD
    Utwarerumono Zan
    Million Arthur: Arcana Blood
    The Shapeshifting Detective

    Trails of Cold Steel IV hab ich allerdings noch nicht gespielt, am Freitag geht’s los. Ich hab’s deswegen direkt auf Platz 1 gesetzt weil so halt :-). Die ganze Serie ist so episch und hammermässig, es kann gar nicht schlecht sein.

    #1702583
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer
    Gold MAN!AC

    Evoland
    Blasphemous
    Sniper Elite 4
    Metal Wolf Chaos XD
    The Surge 2
    Secret Of Evermore
    Call Of Juarez Gunslinger
    Crimsonland
    Cities Skylines
    Alisia Dragoon

    die evergreens wie Payday 2, Earth Defense Force 2025, Dark Souls und diverse shoot em ups hab ich mal weg gelassen.

    #1702634
    DGSDGS
    Teilnehmer
    Gold MAN!AC

    Schon mal danke für die damit verbundene Arbeit Fuffelpups. Ich schreib die kommenden Tage was zusammen.

    Eigentlich wollte ich heuer noch die Vollversion von Hades nachholen, nachdem ich letztes Jahr auf Steam die EA Version gespielt habe. Das wird sich nicht mehr ausgehen, weil ich bei Spiritfarer hängen geblieben bin. Aber für ganz vorne hätte es wohl eh nicht gereicht.

    #1702654
    FuffelpupsFuffelpups
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Ich hab noch nie den Begriff Early access abgekürzt gesehen und war kurz verwirrt, was EA damit zu hat… xD

    #1702656
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Uff, ich wollte auch gerade meine Umfrage starten 😥

    ... hat was im Auge

    #1702661
    DGSDGS
    Teilnehmer
    Gold MAN!AC

    Ich hab noch nie den Begriff Early access abgekürzt gesehen und war kurz verwirrt, was EA damit zu hat… xD

    Ja, war zu faul und nachdem ich es gepostet hatte, musste ich auch kurz schmunzeln.

    #1702670
    FuffelpupsFuffelpups
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Uff, ich wollte auch gerade meine Umfrage starten 😥

    Ich hoffe du warst nicht schon in der Pre-Produktion und hattest schon etwas niedergeschrieben..? Ansonsten genieß die Auszeit..?

    #1702674
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Ersma die Enttäuschung überwinden.

    ... hat was im Auge

    #1702789
    FuffelpupsFuffelpups
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Ich muss meine top 10 eventuell nochmal überdenken. Ich hab mir Dicey Dungeons gekauft und es ist das erste Rouge-like mit dem ich richtig spaß habe.

    Bveor jemand sagt ich soll Hades spielen, die Spiele von Super Giant Games reizen mich optisch null. Nicht mein Art Style. Bei Dicey Dungeons ist es der Stiel und das Theme das mich überzeugt haben und oben drauf kam das Gameplay

    #1703002
    SonicFanNerdSonicFanNerd
    Moderator
    Moderator/
    Gold MAN!AC

    Days Gone
    Resident Evil 2 Remake
    The Messenger
    Star Wars – Jedi: Fallen Order
    Batman: Arkham Knight
    The Touryst
    Quantum Break

    Wenn mir noch was einfällt, kann ich noch was nachtragen und verändern bis zum 20.12. (einschl.)?

    /

    #1703003
    FuffelpupsFuffelpups
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Änderungen können noch gemacht werden. Ich werde am 21. erst die Daten erfassen. Wenn ich mit der Auswertungen anfange und nichts mehr geändert werden kann bzw. keinen Einfluss mehr hat, mache ich dazu auch einen Post.

    #1703006
    SonicFanNerdSonicFanNerd
    Moderator
    Moderator/
    Gold MAN!AC

    Ok. 👍🙂

    /

    #1703008
    Supermario6819Supermario6819
    Teilnehmer
    Profi (Level 3)

    Meine Top Games lauten

    Last of Us 2
    Animal Crossing New Horizons
    Astros Playroom
    Sackboy A Big Adventure
    Ori and the Will of the Wisps
    dazu Games vom letzten Jahr die ich dieses Jahr auch noch gerne und viel gespielt habe

    Death Stranding
    Assassins Creed Odyssey
    Sekiro
    Nier Automata
    Resident Evil 2 Remake

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 41)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.