die M-Games allgemein

Home Foren Feedback die M-Games allgemein

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #899920
    masterchiefmasterchief
    Teilnehmer

    Also liebe Redakteure der M-games,
    ich verstehe nicht warum das mit der Titeländeung der Maniac sein musste.jetzt wo sie M-games heisst,sticht sie längst nicht mehr heraus ,weil viele Videogamezeitschriften Games in ihren Titel haben.Maniac fand ich als Name einer Zeitschrift für Videospiele immer aussergewöhnlich-im positiven Sinne. Ich bin einer der die Zeitschrift schon liest seit Ausgabe 1 1993 erschien. Neben der Videogames und Mega Fun wart ihr die beste zeitschrift,und jetzt wo es weder Videogames noch Mega Fun mehr gibt seit ihr es sowieso. Auf eure wertungen kann man sich eigentlich so gut wie immer verlassen, ein Grund warum ich die Zeitschrift schon beinahe 20 Jahre lese, und 20 Jahre überleben für eine Zeitschrift die sich mit so einem Hobby beschäftigt das damals als Kinderkram angesehen wurde ist schon bemerkenswert.Auch die Liebeserklärungen oder Themen über japan sind zb sehr intressant. ich persönlich werde zocken bis es nciht mehr geht, ich hoffe die Maniac ist dann auch noch da. Das wollte ich mal loswerden,ich wollte nämlich schon immer einen Leserbrief schreiben

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.