Die M!Games App läuft nicht mehr seit dem Update auf iOS5!

Home Foren Feedback Die M!Games App läuft nicht mehr seit dem Update auf iOS5!

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    AthavarielAthavariel
    Teilnehmer

Zum wichtigsten zuerst. Wann läuft eure App auf iOS5?

Ich frage mich schon, wie so etwas passieren kann, denn die Entwickler hatten iOS5 ja schon einiges früher und das muss doch aufgefallen sein, dass die App nicht mehr läuft. Dazu hoffe ich, dass ihr das Update nutzt für eine Verbesserung des Angebots. Zum Beispiel Einbau von Videos und/oder dem podcast. Die iPad Ausganen wären auch ideal im die anymaniac Ausgaben zurückzubringen.

Also macht hinne.

AthavarielAthavariel
    Teilnehmer

Hallo M!Games Redaktiom – jemand zu Hause?

Anonym
    Inaktiv

In einem der letzten Podcasts sagte Ulrich, dass das Problem bekannt ist.

Keine Ahnung wann da was gemacht wird.

So ist es halt, wenn die App praktisch umsonst von einem Drittanbieter erstellt wird, sie ist anscheinend schlecht, selbst wenn sie mal läuft :D

DreDre
    Teilnehmer

App geht wieder, aber das habt ihr bestimmt selbst schon gemerkt wenn ihr im Appstore gewesen seid^^

AthavarielAthavariel
    Teilnehmer

Danke für das iOS5 Update und das verschenken der neusten Ausgabe. Die neue Bibliothek ist übersichtlich, jedoch die Reihenfolge der Hefte könnte man noch optimieren.

DreDre
    Teilnehmer

Das einzige was ich kritisieren könnte ist, wenn man zoomt und dann den Artikel liest und beim umblättern auf die nächste Seite das man wieder zoomen muss. Wäre es technisch möglich den Zoomfaktor beizubehalten?

TonyTOTALTonyTOTAL
    Teilnehmer

Das mit der Reihenfolge ist mir auch aufgefallen, aber ansonsten bin ich sehr überrascht, was die App angeht – ein erstaunlich großer Fortschritt! Dass es die aktuellste Ausgabe kostenlos gibt, erstaunt mich zusätzlich schon sehr.

Schön, dass die App jetzt wohl den frühen Beta-Status verlassen hat.

Die aktuelle Ausgabe ist jetzt auch nicht mehr so komprimiert, so dass die Bilder nicht mehr so verpixelt sind – toll!

lexsmallvillelexsmallville
    Teilnehmer

Ja am Anfang fand ich sie auch schöner. Jedoch sind bei mir die Hefte fast 500 MB!! und das für ein PDF ? ich muss jetzt jede Ausgabe wieder löschen, find ich nid so dolle :-)
    Und die Probleme beginnen auch schon wieder. Jetzt werden die Seiten nicht mehr angezeigt. Einfach schwarz.

Wieso integriert ihr das Heft nicht in den Zeitungskiosk???

Anonym
    Inaktiv

Wie wärs mal mit einer App für Android

Yzerman19Yzerman19
    Teilnehmer

Gestern habe ich das App auch entdeckt. Sehr gut finde ich, dass man die alten Ausgaben gratis runterladen kann. Allerdings ist es mit dem Zoomfaktor ziemlich mühsam zu lesen.
    Eine neue Ausgabe würde ich mir jetzt allerdings nicht für das Iphone kaufen. Ausser man ist gerade im Ausland. Ansonsten ziehe ich immer die Printausgabe vor.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.