Die (nicht wirklich) anonymen next-Gen Shooter Zocker

Home Foren Games-Talk Die (nicht wirklich) anonymen next-Gen Shooter Zocker

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #901099

    Hallo, ich wollte die umfassenden One und PS4 Topics aufgrund der mangelnden Übersicht unberührt lassen und habe hier mal einen eigenen Thread erstellt.

    Dieser dient in erster Linie dazu, dass wir online-Shooter Spieler, die eine One oder PS4 besitzen, uns hier für Matches verabreden können. Gerne können wir auch einen M! Clan gründen.

    Ich selber bin für Battlefield 4, CoD Ghosts und Killzone Matches auf der PS4 zu haben und werde mir die Tage mal Warfame zulegen.

    Also meldet euch fleißig, damit wir mindestens ein BF4 Squad zusammenkriegen. :-)

    #1165149
    Cold SeaversCold Seavers
    Teilnehmer

    Würde ich den Code eingeben können würde ich sagen…hier bin ich….manno……

    #1165150
    retroretro
    Teilnehmer

    Ach, elitäres Pack ^^

    #1165151
    WichtgestaltWichtgestalt
    Teilnehmer

    Killzone-Spieler ab dem 23.12. Bis dahin wünsche ich euch viel Spaß.

    #1165152
    kevboardkevboard
    Teilnehmer

    ich spiel ab und zu CoD ghosts auf der Wii U… und die hat das beste next gen feature! man kann Splitscreen… oder eher Dualscreen spielen ohne sich den fernseher teilen zu müssen! und ich hab auch das unglaublichste next gen feature EVAAAR… es heißt “Akku-Anzeige” richtig moderner shit yo! Und die von Nintendo patentierte “Speicherverwaltung” da kann man nachschauen wieviel speicher man noch frei hat! THE FUTURE IS HERE! :P ^__^

    Miiverse name ist kevboard :)

    #1165153

    Klar, für die Wii U könnt ihr euch auch hier treffen und verabreden.

    @Cold
    Die Codes gehen ab jetzt wieder!

    #1165154
    D00M82D00M82
    Teilnehmer

    Hier wird es nicht viele Gleichgesinnte geben. Also was die One betrifft.

    #1165155

    Shooter sind ja auch hohl laut einiger Mitglieder und Redakteure, deswegen outet sich auch niemand sie zu spielen. Außer uns, versteht sich. Vielleicht gibt hier auch nur ein kleiner Teil zu sich eine One gekauft zu haben. ;-) Was hat denn Blackie an Shootern für die One?

    #1165156
    LofwyrLofwyr
    Teilnehmer

    Ich melde mich in vier Monaten hier noch mal wenn ich meine Next Gen Konsole und Battlefield 4 habe.

    #1165157
    Cold SeaversCold Seavers
    Teilnehmer

    Werde heute mal 15.00/16.00 Battlefield an der Ps4 anspielen wer noch?

    #1165158

    Morgen Abend werde ich wieder auf dem BF sein. Schreib mich ruhig übers PSN an, wenn du weißt, wann du das nächste Mal wieder zockst.

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.