Servus zusammen,
Eigentlich möchte man doch ein möglichst langes Spielerlebnis haben. War bei mir zumiondest immer so. Kürzlich habe ich mir Medal of Honor aus der Videothek ausgeliehen, weil ich den Nachmittag frei hatte. Hat aber leider nicht mal den Nachittag über gehalten. Eigentlich eine Frechheit so etwas zu Verkaufen. Da sind wir uns wohl alle einig.
ABER: Dann habe ich mir für die Weihnachtszeit Fallout 3 die GOTY Version besorgt. Und ich muss sagen: Ich sehe kein Land! DIe Weihnachtszeit war nicht einmal ansatzweise genug um da mal nach vorne zu kommen. Hab jetzt ca. 40 Stunden dran gezockt und habe das Gefühl nicht mal die Hälfte gesehen zu haben (Von den DLCs die dabei wahren ganz zu schweigen). Länge schön und gut aber ich bin ein arbeitender Mann und habe am Tag höchstens eine Stunde Zeit um zu Zocken. Da lohnt es kaum Fallout reinzutun. In einer lächerlichen Stunde komm ich kaum weiter. Das Spiel ist einfach so RIESIG, dass es sich zu einer wahren Lebensaufgabe ausweitet.
Wie seht ihr das? Sind solche Spiele wie Fallout oder Oblivion einfach zu große Brocken für Menschen mit wenig Zeit? Oder nehmt ihr euch dann halt mal 6-8 Monate um so ein Spiel ganz zu Zocken?