Die ungeschriebenen M! Forumsgesetze!!!

Home Foren Off-Topic Die ungeschriebenen M! Forumsgesetze!!!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 150)
  • Autor
    D00M82D00M82
    Teilnehmer

Wenn es schon lustige ungeschriebene Gesetze betreffend Games geben soll, dann gibt es das sicher auch für andere Bereiche. Wie schon im “Die ungeschriebenen Videospiele – Gesetze!!! ” Thread angekündigt, kam mir daher diese Idee.
    Die User hier kennen sich und daher können hier sicher ein paar lustige Sachen genannt werden.

Eins aber gleich zu Begin:

Es sollen lustige Sachen sein, mit ein bisschen Ironie, aber bitte keine “fiesen” Äußerungen, da es sonst eh nur zu Streit kommt. Also seht die Sache ein bisschen mit Humor!

Ich fange an, daher kam auch meine Idee:

– in 90% seiner Posts verfasst Ninboxstation eine Doktorarbeit über die vorhandenen Schwierigkeitsgrade eines jeweiligen Spiels. Er hat sie alle studiert und niedergeschrieben. Daher arbeitet er grad an seinem Buch “Ninja Gaiden to hard? – Play on normal”

– Wenn Nintendo irgendwie kritisiert wird, taucht GameMaster Madness auf und casted eine “Wall” um Nintendo

– In 99% der Fällen wird man einen Techtalk gegen Captain Carot verlieren

– Ronyn schreibt nur sarkastische Einzeiler. Jedoch einmal am Tag hat er scheinbar einen normalen “Freipost”

– bitt0r und Ronyn sind ein und die selbe Person, falls das nicht so ist, so sind es Zwillinge die bei ihrer Geburt getrennt wurden

– ChrisKong beendet hier die Diskussionen

– Cold und Fuffelpups waren früher Fan von Karla Kulumna, deshalb posten sie so viele News

– Vreen provoziert gerne Leute, ist im echten Leben aber ganz friedlich

NEROtheDEVILNEROtheDEVIL
    Teilnehmer

Lustige Idee. XD

Der Admin ist die verstoßene gute Seite von Ullrichs Persönlichkeit XD

retroretro
    Teilnehmer
    • Wenn ein Thread eröffnet wird, wird es immer Diskussionen darüber geben, ob er nötig war oder es ihn schon gibt.
    • Wobei die Suchfunktion selbst Diskussionen auslöst.
    • Ist in einer Threadvorschau Ulrich als letzter Poster zu sehen, ist die Kacke am dampfen.
    • Wird ein User von ihm zitiert, sollte sich derjenige Sorgen machen.
    • Der Name “Bomberman” bekommt hier bei uns eine neue Bedeutung.
    • Bei jeder MS News kann man sicher sein, dass sie über 5 Seiten geht.
    • Dies gilt auch für Nintendo.
    • Der User “schnitzel” ist der König der Filme.
    • Man hört, dass “Mario Kart” bei einem Forumstreffen ein gefragtes Spiel war.
    • In der Regel muss bei Fragen oder Feedback an die Redaktion mit einiger Wartezeit gerechnet werden.
    • Es wird stets fieberhaft daran gearbeitet, die Seite zu verbessern und zu beschleunigen.
    • Bei der Anmeldung ist es von Vorteil, die Return-Taste nicht zu betätigen.
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer
    retrofreak wrote:
    Der User “schnitzel” ist der König der Filme.

Hät ich mal bloss meine Sammlung gezeigt. :-)

Lustige Idee, hoffentlich beweisen die namentlich genannten Humor.

genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

In 99% der Posts die dieser Genpei verfasst, kommt das Wort Arcade vor, und im restlichen Prozent “Spielautomat”, mhmm….komischer Kauz…

ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

Wenn Genpei einen längeren Beitrag verfasst hat, kann man sicher sein, dass der im Schnitt 4-5mal editiert wird ohne dass man gross eine Veränderung erkennen kann, vermutlich korrekturlesen. (sehr lobenswert, wenn das andere nur auch machen würden)

QuackieQuackie
    Teilnehmer

Für Quackie ist kein fettnäpfchen zu gross um reintreten…….

Black KaindarBlack Kaindar
    Teilnehmer

Die Welt der News-Threads ist eine ganze andere als im Forum!

Ulrich sieht alles!

Lord Raptor ist der (fast) stille Beobachter des Forums!

RavingrabbidRavingrabbid
    Teilnehmer

Die mods haben immer recht :-P

Und einer der drei Mods kommt von einem anderen Planeten und spioniert die Erdlinge im Namen seines Volkes aus, um eine Invasion vorzubereiten. Ich sag aber nicht welcher und er hat auch ganz bestimmt keine langen Ohren….

Teilnehmer

Wenn Genpei einen etwas längeren Beitrag mind. 5 mal editiert hat, sieht dieser zwar unverändert aus, aber nur weil er kleingeistig meint das eben erspähte Wort “spiel” unbedingt großschreiben/korrigieren zu müssen, anstatt sich auf das Wesentliche zu konzentrieren und vielleicht lieber mal an seinem Satzbau zu arbeiten…

ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

Genpei wirkt so authentisch, dahinter steckt sicher eine 12 Jährige, die uns alle total verarscht :-)

Teilnehmer

Jep, der Geisteszustand meiner “weiblichen Seite”, würde ich, speziell in meinen berüchtigten “beleidigte Leberwurscht” Momenten, auch nicht älter als den einer 12 Jährigen Göre einschätzen….. ;-)

Black KaindarBlack Kaindar
    Teilnehmer

– ChrisKong hat was gegen Studien ;P!

– Lob ist gut aber kritisieren macht mehr Spaß!

– Anhand der Überschrift im News-Bereich weiß man schon im Voraus, welche Profilbildchen einem im Thread dazu anlächeln werden!

ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

Bei den Charts ist der erste oder zweite Post vom Tomatenmann.

UllusUllus
    Teilnehmer

Doom’s Aussage bezüglich der Wutraketen hat schon fast Kultcharakter.

Schnitzel besucht gerne den Media Markt und ist der Einzige, der Gargoyles Quest fehlerfrei durchzocken kann.

Ullus und genpei haben hier die meisten Reviews niedergeschrieben.

captain carot ist technisch so stark bewandert, dass man den Hut vor ihm ziehen muss.

Ronyn schafft es 1000 Worte in einem Oneliner zu verpacken !

bitt0r ist laut seinem Profil ein englischer Gentleman, der weiß was sich gehört.

Kong ist für die Schweizer Qualitätskontrolle jedes Produktes zuständig und findet jeden noch so kleinen Nachteil !

retrofreak ist ein großer Filmfreunde, egal welches Genre !

Harrikulles ist ein sehr musikalischer Mensch.

RavingRabbid hat Talent im Zeichnen und greift gerne mal zum Bleistift.

Bei Fuffelpups nehmen Animes und JRPGs einen hohen Stellenwert ein.

Tomatenmann weiß wie man gute Let’s plays inszeniert und auch seine Zelda Historie weiß zu gefallen !

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 150)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.