Doppel,Tripelposts

Home Foren Feedback Doppel,Tripelposts

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Triforce-FinderTriforce-Finder
    Teilnehmer

Wäre es nicht verhältnismäßig einfach, bei zwei identischen Posts von einem User innerhalb von, sagen wir, 5 Minuten im selben Thread den zweiten bzw. dritten automatisch zu entfernen?

Dabei müsste man nur überprüfen, ober derselbe text gerade eben schon gepostet wurde, und dann eben nicht abspeichern.

VegaVega
    Teilnehmer

Ja,gute Idee.Gibts ja das das dann nicht funktioniert wenn man den selben Text kurz nacheinander nochmal speichern will.Selbst 30 sekunden bis Minute würde schon reichen,mit der Meldung das der text idendisch ist mit einem der vor ca. 30 sekunden gespeichert ist.
    Das problem mit doppel Posts haben ja viele.Bei mir ist das auch wegen meiner derzeit miesen Internetverbindung blöd,da weiss ich nie hats jetzt gespeichert oder nicht.So wüsste ich dann auch bescheid das es geklappt hat.Gute Verbesserungs Idee.

Triforce-FinderTriforce-Finder
    Teilnehmer

Hier brauchts mehr Postings. Will ja nicht, dass der Admin es übersieht, weil keiner was dran zu meckern hat…

Also, seid so nett und setzt ein /Sign hier drunter, ja?

LofwyrLofwyr
    Teilnehmer

Na gut.

outout
    Teilnehmer

Wenn das Speichern Probleme macht und ich nicht sicher bin ob es geklappt hat, öffne ich einfach einen zweiten Tab und überprüfe die entsprechende Seite, wo der Kommentar erscheinen müsste. Wenn ja, schließe ich den anderen und alles ist in Butter.

Ist natürlich etwas umständlich, also unterstütze ich den Wunsch, das sich des Problems angenommen wird.

Edit: Die Sommerzeit ist vorbei. :)

Anonym
    Inaktiv
    Triforce-Finder wrote:
    Hier brauchts mehr Postings. Will ja nicht, dass der Admin es übersieht, weil keiner was dran zu meckern hat…

Also, seid so nett und setzt ein /Sign hier drunter, ja?

Sign

Anonym
    Inaktiv

Sign

VegaVega
    Teilnehmer

Okay,mache ich hiermit. Sign.

Anonym
    Inaktiv

Dito, ich /sign auch mit.
    Gerade eben hab ich erst wieder versehentlich ‘nen Doppelpost gehabt -_-

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.