Download Frage Destiny

Home Foren Games-Talk Download Frage Destiny

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    SchwarkSchwark
    Teilnehmer

Hallo zusammen,
    eine Frage an die Profis:

Habe irrtümlich (entgegen der Anweisung) zuerst den Download-Code der legendären Edition (König der Besessenen und 2 Add Ons) eingelöst (über die Xbox Website) bevor ich das Spiel installiert habe.

Habe jetzt Angst, dass die Add Ons + König d. Besessenen vielleicht nicht richtig installiert wurde. Als ich die Destiny-Disc reingelegt habe ist ein Download von knapp 18 GB automatisch installiert worden. Waren da die 3 Add Ons schon dabei?

Danke für die Hilfe!

InsanityInsanity
    Teilnehmer

Tagchen. Also, wenn ich mich nicht irre, ist die Eingabe des Codes lediglich das “Freischalten” von Taken King. Der Download beinhaltet Destiny inklusive Dark Below, House of Wolves und Taken King und daher so umfangreich. Daher: mach einfach mal den Download fertig und starte das Spiel. Schon im Startbildschirm erkennst Du dann, ob Taken King installiert bzw. aktiviert ist. :)

SchwarkSchwark
    Teilnehmer

Danke für die Antwort. Habe gerade gesehen per Klick auf die Destiny-Spiele-Kachel, daß die 3 Erweiterungen noch nicht installiert waren. Der Download war aber nur jeweils wenige MB groß. Jetzt kann ich beruhigt spielen :-)

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.