Download-Games im Langzeit-Test

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #898113
    stargamerstargamer
    Teilnehmer
    Anfänger (Level 1)

    Hier könnt ihr Tests zu PSN, Xbox Live, WiiWare und Virtual Console Games schreiben. Damit andere keine Fehlkäufe machen:-)

    Ich hab mir persönlich auch nur ein Download-Spiel heruntergeladen und bin deshalb in diesen Thema noch unerfahren! Ich könnte ein paar Empfehlungen von euch gebrauchen:-)

    Regeln gibt es keine! Vielleicht könnt ihr zu jeden Test (Xbox Live,PSN) hinschreiben ob das Game Achievements/Trophys hat:-)

    Stern, Sterniger am Sternigsten! lol

    #942708
    Pac-AttackPac-Attack
    Teilnehmer
    Anfänger (Level 1)

    Hier ist wohl Tote Hose?
    Dann spiel ich mal ein Maniac Redakteur

    Hab bis jetzt nur eine Wii

    WiiWare: Dr. Mario & Bazillenjagd (1000 Wii Points – 10 Euro)

    +
    Süchtig machend
    Online fähigkeit
    Offline bis zu 4 Spieler


    Der Preis
    Keine langzeit Motivation

    Wertung 6/10

    Fazit: 10 Euro für ein Puzzel Spiel ist mies, zockt lieber die free flash Games

    VirtualConsole: N64 Zelda Majoras Mask (1000 Wii Points – 10 Euro)

    +
    Rätzel
    Musik
    Minigames


    Zeitdruck
    Grafik
    Blöde Story
    Masken

    Wertung 7/10

    Fazit: Das schlechteste Zelda. Hab es bis zum Download nie gespiel. 10 Euro in die Tonne

    #942709
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    @Pac-Attack:Dann kennst du aber noch nicht dieses Zelda…

    und das…

    #942710
    crazymashinecrazymashine
    Teilnehmer
    Maniac (Mark II)

    @Pac-Attack

    Zelda – Majoras Mask ist für seine komplexität eine Legende!

    Dann schau dir mal den Dritten CDi Titel an!
    Zeldas Adventure

    Achja man spielt Zelda, keine Großmutter mit Kochlöffel XD

    Zelda 2 The Adventure of Link


    *Klick auf Signatur um auf aktuellste Liste weitergeleitet zu werden!

    #942711
    Pac-AttackPac-Attack
    Teilnehmer
    Anfänger (Level 1)

    kay1978 und crazymashine

    Die CDi Zelda kenn ich gar nicht aber es hat Sprachausgabe dann ist es doch eigentlich cool.
    Zelda 2 find ich als RPG fan gelungen

    #942712
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    @ Pac-Attack
    Hier diese Experte hilft dir weiter viel Spaß.

    Spielfreak? Wo ist das Problem?

    "Vom Schweigen hallen die Wände"

    don´t belive the hype

    #942713
    DamnPhoenixDamnPhoenix
    Teilnehmer
    Profi (Level 2)

    Also in Sachen DLC games sind meine absoluten Langzeitfavouriten BF1943(man kennt es, man liebt es…ein 3faches Hoch auf die Zero :D) und Supersonic Acrobatic Rocketpowered Batlle Cars (ne Art Autofußball).
    Supersonic Acrobatic Rocketpowered Batlle Cars is mal echt ein absoluter Knaller. Hab selten für den Preis so ne Onlinegranate bekommen. Ich hab das Spiel jetzt schon ne ganze Zeit und es wird und wird einfach nicht öde.
    Was die Demo ja echt nich vermuten ließ…weiß bis heute auch noch nicht genau, was mich damals dazu bewegte das Spiel zu kaufen. Absolut beklopptester Name EVER und ein mega öder Singleplayermode…aber ich bin mehr als glücklich dass ichs mir doch gegönnt hab. Hat ne echt super gute Spielphysik(läuft auf der Unreal Engine)und die Onlinepartien sind echt der Wahnsinn. Und es ist ein Spiel bei dem man stetig an seinem Skillleveln arbeiten kann…anfänger haben dort gegen geübte Zocker absolut keine Schnitte.

    weitere PSN Store Empfehlungen Meinerseits(auf eigenständige Spiele bezogen):

    Risiko: Fraktionen (eben Risiko für die Konsole+onlinemode)
    Magic Duels of the Planeswalkers (gut für Magic Neulinge geeignet)
    Monkey Island 1-2 remakes (alles klar?..zuschlagen!)
    Greed Corp (für Strategiefans)
    Super Street Fighter 2 Turbo (kein Kommentar :D)
    PixelJunk Eden (kleiner psychedlisch angehauchter Geschicklichkeitsspaß für Zwischendurch…hat was)
    Bomberman Ultra (eben old school Bomberman)

    Blaulicht? Blaulicht!

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.