Dragon Quest 11

  • Dieses Thema hat 2 Antworten, 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt von SaldekSaldek vor vor 2 months aktualisiert.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #1664449
    SaldekSaldek
    Teilnehmer
    Maniac (Mark III)

    Hallo, ich bin ganz überrascht zu diesem Spiel kein Thema im Forum gefunden zu haben.

    Ich wollte nämlich nur fragen ob sich die Statuswerte von Ausrüstung verbessern wenn man ein komplettes Set anlegt, oder ob das nur optische Auswirkungen hat. Ich spiele die Switch-Version, aber das sollte wohl keinen Unterschied machen.

    #1664450
    FuffelpupsFuffelpups
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Nicht das ich wüßte, man kann dann immer das Set einblenden ohne es zu tragen, wenn man alle Teile einmal an hatte.

    Schönes Spiel aber die Dialoge ziehen sich teilweise etwas in die Länge und gegen Ende etwas zu viel backtracking. Es hat mich am Ende aber überrascht wie sehr ich gegen Ende alle Charaktere mochte. Gibt ein paar schöne Charakterentwicklungen. Nur schade das sie an der Tradition festhalten und das der Hauptcharakter stumm ist.

    #1664451
    SaldekSaldek
    Teilnehmer
    Maniac (Mark III)

    Ich spiele jetzt schon 124 Stunden und bereite mich eigentlich nur noch auf den Bosskampf vor. Mal sehen ob es danach weitergeht. Einige Hinweise im Spiel lassen darauf schließen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.