Dragon Quest 11

Home Foren Games-Talk Dragon Quest 11

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #1664449
    SaldekSaldek
    Teilnehmer

    Hallo, ich bin ganz überrascht zu diesem Spiel kein Thema im Forum gefunden zu haben.

    Ich wollte nämlich nur fragen ob sich die Statuswerte von Ausrüstung verbessern wenn man ein komplettes Set anlegt, oder ob das nur optische Auswirkungen hat. Ich spiele die Switch-Version, aber das sollte wohl keinen Unterschied machen.

    #1664450
    FuffelpupsFuffelpups
    Teilnehmer

    Nicht das ich wüßte, man kann dann immer das Set einblenden ohne es zu tragen, wenn man alle Teile einmal an hatte.

    Schönes Spiel aber die Dialoge ziehen sich teilweise etwas in die Länge und gegen Ende etwas zu viel backtracking. Es hat mich am Ende aber überrascht wie sehr ich gegen Ende alle Charaktere mochte. Gibt ein paar schöne Charakterentwicklungen. Nur schade das sie an der Tradition festhalten und das der Hauptcharakter stumm ist.

    #1664451
    SaldekSaldek
    Teilnehmer

    Ich spiele jetzt schon 124 Stunden und bereite mich eigentlich nur noch auf den Bosskampf vor. Mal sehen ob es danach weitergeht. Einige Hinweise im Spiel lassen darauf schließen.

    #1726616
    schnitzelschnitzel
    Teilnehmer

    Endlich habe ich ihn gefunden! Den Thread zu Dragon Quest 11! 🙂 … Musste ganz schön tief graben, um ihn im Verborgenen der Thread-Flut zu finden. … Ich habe nämlich eine ganz wichtige Frage!

    Wie Level ich schnell und effizient auf?

    Ich bin schon ziemlich weit im Spiel fortgeschritten …zumindest glaube ich das. Habe den (einen) finsteren Bösewicht besiegt und den fliegenden Wal bekommen. Versuche gerade im “Malmoorwald – Wal-Landeplatz” die “harte Hand” zu bezwingen, aber noch bevor ich zuschlagen kann flüchtet sie. Hat jemand eine Idee?

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.