Dragon’s Dogma

Home Foren Games-Talk Dragon’s Dogma

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #899856
    KidHimselfKidHimself
    Teilnehmer

    Habe vor kurzem die Demo angespielt und bin schwer begeistert! Die Grafik ist zwar nicht die beste, was aber meiner Ansicht nach bei einem Open World Titel zu verschmerzen ist. Das Kampfsystem flutscht, die KI Kollegen leisten solide Arbeit und das Monster-kletter-feature macht sau viel Spaß! (Ich springe auf den Greifen und steche auf ihn ein. Plötzlich erhebt er sich wieder in die Lüfte, ich versuch mich festzuhalten, aber mir geht die Puste aus und es heißt Bye Bye Junimond)
    Darüber hinaus liebe ich es, wenn man seinen eigenen Helden zusammenschustern kann. Die Optionen die einem dabei geboten werden, sind sehr vielfältig. Auch die Optik der Rüstungen und Waffen (was ich bisher gesehen habe) macht einen fetzigen Eindruck.
    Aus all diesen Gründen habe ich es nun vorbestellt (Der gute alte Max wird noch ein wenig warten müssen).

    Einziger Wehmutstropfen: Kein Multiplayer!!!! Es ist ja Mode geworden bei allen Spielen die keinen MP brauchen (AC oder Dead Space beispielsweise) brutal rumzubitchen (verzeiht das Wort, aber ich steh drauf). Aber Dragon’s Dogam BRAUCHT einfach einen MP. Wär doch super mit drei Freunden auf Monsterjagd zu gehen…..aber nein, man kriegt nur drei Ki-Gesellen an die Hand. Da tröstet mich das Vasallen Online-Feature auch nicht drüber weg.
    Aber naja…..Spaß macht es trotzdem.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.