Dreamcast Thread

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    ObermotzObermotz
    Teilnehmer
    Old School Checker
    Maniac (Mark II)

Heute kamen endlich meine Dream PSUs und ich hab mein Gehäuse vom Balkon geholt.

ObermotzObermotz
    Teilnehmer
    Old School Checker
    Maniac (Mark II)

Am 18.09. zerlegt und gereinigt und am nächsten Tag zum bleichen auf den Balkon. Heute wieder reingeholt.

Die linke NTSC Dreamcast:

Ergebnis ist schon sehr gut, wandert eventuell aber nächsten Sommer nochmal auf den Balkon:

ObermotzObermotz
    Teilnehmer
    Old School Checker
    Maniac (Mark II)

torcidtorcid
    Teilnehmer
    Maniac

Schönes Ergebnis! Den YT Channel finde ich ziemlich interessant.

greenwadegreenwade
    Teilnehmer
    Gold MAN!AC

manche leute haben blumen auf dem balkon, beim obermotz sieht man da nur konsolen rumstehen. 😊

FuffelpupsFuffelpups
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

Ich hab jetzt auf meiner Switch Flycast eingerichtet. Welche Dreamcast Spiele muss man unbedingt gespielt haben, die es nicht auf Steam/Switch gibt..?

greenwadegreenwade
    Teilnehmer
    Gold MAN!AC

puh, was gibts denn auf switch und steam? auf was für genres stehst du?

FuffelpupsFuffelpups
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

Genre sind egal. Wenn ich es am Ende scheiße finde kann ich wenigstens drüber lästern.

ObermotzObermotz
    Teilnehmer
    Old School Checker
    Maniac (Mark II)

Bangai-O, Border Down, Capcom vs. SNK Teile, Cosmic Smash, Daytona USA 2001, F355 Challenge, Giga Wing 1 & 2, Guilty Gear X, Gunlord, Ikaruga, Jet Set Radio, JoJo’s Bizarre Adventure, Last Hope, Mars Matrix, Marvel vs. Capcom 1 & 2, Metropolis Street Racer, Moero! Justice Gakuen, Mortal Kombat Gold, Power Stone 1 & 2, Record of Lodoss War, Resident Evil Code Veronica, Shenmue 1 & 2, Sonic Adventure, Soul Calibur, Street Fighter III: 3rd Strike, Street Fighter Zero 3, Sturmwind, Super Street Fighter II X: Grand Master Challenge, Sword of the Berserk: Guts’ Rage, Tech Romancer, King of Fighters Teile, Under Defeat, Vampire Chronicle, Virtua Fighter 3tb, Zero Gunner 2

ObermotzObermotz
    Teilnehmer
    Old School Checker
    Maniac (Mark II)

Gibt noch mehr Ports: Samurai Shodown VI, NeoGeo Battle Coliseum, The King of Fighters XI
    Sucht einfach mal dreamcast-talk.com dort findet ihr die GDIs, alternativ ist auch nen Link in der YouTube Videobeschreibung. 😇

ObermotzObermotz
    Teilnehmer
    Old School Checker
    Maniac (Mark II)
    ObermotzObermotz
    Teilnehmer
    Old School Checker
    Maniac (Mark II)

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.