Dreamcast White label Promos Frage

Home Foren Games-Talk Dreamcast White label Promos Frage

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #901529
    DynaMike1977DynaMike1977
    Teilnehmer

    Hi an alle,
    ich habe versucht im Forum einen Beitrag dazu zu finden – aber leider erfolglos.

    Man verzeihe mir bitte wenns doch schon was dazu gibt ;-)

    Ich sammle diese wl Promos und bin gerade über das RE: Code Veronica wl gestolpert (deutsche Version). Nach ausgiebiger Onlinesuche habe ich aber leider so gut wie keine Infos zu Tage bringen können was hier ein angemessener Preisvorschlag meinerseits sein sollte.
    Ich weis, alles ist soviel wert wie man dafür bereit ist zu bezahlen, aber ich wollte hier bei den Profis mal nachfragen ob man zumindestens sagen könnte ob das Teil eher selten oder nicht ist.

    Es scheint ebay weltweit kein zweites auf und es waren kaum eine Handvoll Bilder zu finden…

    Könnt ihr mir ein wenig auf die Sprünge helfen?

    wäre sehr verbunden. ;-)

    #1205192
    DerSebomatDerSebomat
    Teilnehmer

    Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ein “wl Promo” ist, aber ich hab RE:CV für die DC zu Hause.

    #1205193
    Red XIIIRed XIII
    Teilnehmer

    Ich meine mich zu erinnern, daß vor ein paar Monaten jemand hier im Forum in der Verkaufsecke solche White Label Promos angeboten hat.
    Leider konnte ich das Angebot nicht mehr finden, sonst hättest du jemanden gehabt, der sich mit solchen dingen auskennt.

    Ich würde dir empfehlen, deine Anfrage im “kleinen Fragen Thread” nochmals zu stellen; vielleicht gibt es dort jemanden, der dir weiterhalfen kann.
    Hier gehts lang.

    #1205194
    DynaMike1977DynaMike1977
    Teilnehmer

    @Sebomat: das wäre die Abkürzung für “White Label” gewesen – also die Promo Version von Code Veronica.

    @RedXIII: danke dir, mache ich.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.