Drittes offizielles Forentreffen – Das Finale der weltbekannten Trilogie

Home Foren Off-Topic Drittes offizielles Forentreffen – Das Finale der weltbekannten Trilogie

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 1,297)
  • Autor
    Beiträge
  • #901621

    Aufgrund der positiven Resonanz der bisherigen Treffen findet am 4. Oktober unser drittes Forentreffen statt.

    Die Location ist diesmal Kassel und der Organisator Wichtgestalt.

    Da das Forentreffen in seiner Privatwohnnung stattfinden soll, besteht eine Beschränkung auf maximal 25 Personen. Deswegen solltet ihr so fair sein und früh genug zusagen bzw. absagen sowie euch frühzeitig um Mitfahrgelegenheiten, Unterkunft und eventuellen Urlaub kümmern.

    Sauerland ist Schauerland
    rvn
    D00M82
    Lord Raptor
    Captain Carot
    Harrikules
    Fuffelpups
    bitt0r
    Erko
    Wichtgestalt
    Commander Jeffer
    Chris Kong
    Black Kaindar
    Elrey
    genpei tomate
    Sansibal
    Cold Seavers
    Rubio619
    Whitebeard
    Max Snake
    Kaoru Zero One
    GameMaster Madness
    Exekutor
    Raving Rabbid
    Red XIII
    Lunatic

    Wackelkandidaten:

    Walldorf
    Quackie

    Fernseher und Konsolen werden diesmal von folgenden Personen bereitgestellt:
    Wii bzw. Wii U?
    PS2, PS3, PS4?
    Xbox, 360, One?
    Spiele?
    Controller?
    Sonstiges?

    edit von Wicht:
    Momentaner Stand:
    12 Schlafplätze, im Moment alle vergeben.
    1. D00M
    2. Harrikules
    3. CK
    4. Elrey
    5. genpei tomate
    6. sansibal
    7. erko
    8. Max Snake
    9.bitt0r
    10. black kaindar
    11. rvn
    12. Lord Raptor
    Elrey würde auf seinen Schlafplatz verzichten, erko noch unsicher, außerdem fahren D00M und Co. evt. früher heim. Es bestehen also gute Chancen, dass Executioner und Co. hier pennen können, ich verspreche aber nix. Wenn sich 2, 3 Leute finden, mache ich auch durch.
    Beginn: Samstag, 4.Oktober um 15 Uhr
    Ende: Sonntag, 5. Oktober um 12 Uhr
    Wenn die Bahn ganz doof fährt, dann geht auch etwas früher oder später.Einfach mal mich anschreiben.

    Anfahrt mit dem Auto:
    Jeder sollte meine Adresse jetzt haben, wenn nicht mich per PM anschreiben.
    Laßt euch die Route von eurem Navi anzeigen, benutzt Google (oder Open) Maps oder sonst wie.
    Wenn irgendwas schief läuft, einfach mich anrufen.

    Getränke:
    1 Kiste Wasser
    1 Kiste Sprudel
    1 Kiste Apfelsaft
    Rest wird mitgebracht oder vor Ort gekauft.

    Snacks:
    Wird vor Ort gekauft oder ihr bringt schon was mit.

    Essen:
    Wr bestellen oder holen uns was. Genug Imbisse oder sonstiges sind vor Ort.

    Rauchen:
    Auf dem Balkon.

    Konsolen:
    XBox One und 2 Controllern
    PS4 und 2 Controllern
    WiiU mt Tablet, 1 Pro, 4 WiiMotes + Nunchucks
    XBox 360 mit 3 Controllern
    1 Fernseher von mir
    Wahrscheinlich einer von Commander Jeffer + Amiga
    PS3 von SiS inkl. Rockband, 2 Controller, GuitarHero-BandBundle
    Es wäre cool, wenn wir auf der PS4, der PS3, der XBOne und der 360 die 4 Controller voll kriegen

    Öffentliche Verkehrsmittel:
    Die nächste Haltestelle ist “Kirchweg”, von da sind es knapp 20 m bis zu meiner Wohnung.
    Vom Wilhelmshöher Bahnhof sind es 3 Haltestellen mit der Straßenbahn, vom Hauptbahnhof etwas mehr.
    Ich verweise einfach wieder auf die Seite der KVG.
    Falls es Probleme gibt, mich anschreiben oder anrufen.
    Wenn ihr alleine anreist, dann holt euch einfach 2 Einzelfahrkarten, ab 2 Leuten sollte sich auch ein Multiticket lohnen, wenn man auch gemeinsam abreist.
    Fahrkarten werden in der Bahn am Automaten gelöst.

    Parkplätze
    Die Parkplätze hier in der Umgebung sind meist kostenlos, allerdings kommt es oft vor, dass hier die Straße komplett zugestellt ist. Meist findet man dann 1,2 Straßen weiter einen Parkplatz. Ich selbst mußte bisher nie mehr als 200m bis zu meiner Wohnung laufen.

    Sonstiges:
    Bitte keine Strassenschuhe in der Wohnung.
    Ob ihr Barfuß, in Strümpfen oder in Hausschuhen rumlauft, ist mir egal.

    PS: Habe ich was vergessen?

    #1187329
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    Ich würde den möglichen Zeitraum ggf. noch auf November erweitern.
    August und erste Septemberhälfte sind noch Sommerferien. Evtl. haben da viele schon Urlaub geplant.
    Ab Ende November ist für alle im Handel arbeitenden und ggf. auch für Gastros scheiße.

    #1187330
    ElreyElrey
    Teilnehmer

    Bin prinzipiell dabei. Datum wird schwierig, da ich jetzt dann mal mit dem Hausbau starte. Für mich wäre Ende Oktober o. Anfang November wohl die beste Zeit. Und Übernachtungsmöglichkeiten sind für mich zweitrangig wenn es in einer größeren Stadt ist. Da gibt es dann sichert ein Hostel oder so was.

    #1187331
    D00M82D00M82
    Teilnehmer

    Interesse.

    #1187332
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    wieso finale? wird es das letzte?

    #1187333
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    Na am 33.13.2013 geht doch die Welt unter.

    #1187334
    D00M82D00M82
    Teilnehmer

    Weiß auch nicht, was den SiS da geritten hat einfach das Finale auszurufen.

    #1187335
    SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

    vielleicht meint er ja das letzte der ersten drei treffen

    #1187336

    Eben, danach startet die neue Trilogie.


    @Elrey

    Ja, genau das meinte ich damit auch. Also entweder ist die Location so groß, dass man dort pennen kann oder die Stadt kann Hotels vorweisen. Wenn wir irgendwo fern aller Zivilisation eine Hütte mieten, sieht es mit den Hotels schlechter aus.

    #1187337
    Commander JefferCommander Jeffer
    Teilnehmer

    Ich melde mich mal an.In Kassel wäre ich in 3 Stunden.A7 ruff A7 runter….Ich kann auch gerne jemanden mitnehmen.

    #1187338
    FuffelpupsFuffelpups
    Teilnehmer

    Kassel wäre fein, mein rechter rechter Platz is frei, ich wünsche uns den Wicht herbei. xD

    #1187339
    rvnrvn
    Moderator

    “Trilogie”? Wann und wo war denn das zweite Treffen? Hab ich garnicht mitbekommen. Gibts da einen Thread zu? ;)

    #1187340
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Ich bin dabei, wenn es alles klappt. Könnte sein das ich am 11.Oktober im Bochum bin.

    #1187341
    HarrikulesHarrikules
    Teilnehmer

    Grundsätzliche Interesse auch bei mir, könnte nur sein das Terminliche Schwierigkeiten dazwischen kommen(was ich nicht hoffe). Ort wäre mir größtenteils egal man könnte gerade für die Leute die von weiterher kommen auch immer noch Fahrgemeinschaften bilden. Zur Pennsituation grundsätzlich langt mir mein Schlafsack und Boden so ein Luxus wie in Reutligen ist natürlich auch begrüßenswert.

    #1187342
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Ja, der Titel ist nicht glücklich gewählt, wissen wir doch alle, dass nach einer Trilogie meist ein schwacher 4. Teil kommt, s. dazu Indy 4, Stirb Langsam 4 u.w.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 1,297)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.