Driveclub Maniac Edition

Home Foren Games-Talk Driveclub Maniac Edition

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 672)
  • Autor
    Beiträge
  • #901527
    ThePigMustDieThePigMustDie
    Teilnehmer

    Moinsen…
    in drei Tagen kommt Drive Club endlich raus und ich wollte mich mal umhören, ob Interesse an einem Maniac Club besteht.

    Wer Lust hat, kann sich gerne hier melden und gleich seinen PSN Tag veröffentlichen…

    PSN: ThePigMustDie_

    #1204446
    APTAPT
    Teilnehmer

    Ich werd erstmal die PS+ variante antesten. Normalerweiße bin ich nciht so der rennspielfan aber Driveclub sieht toll aus und in der vergangenheit hat mir der ein oder anderer raser schon mal spass gemacht.

    #1204447
    WolfBurritoWolfBurrito
    Teilnehmer
    APT wrote:

    Ich werd erstmal die PS+ variante antesten. Normalerweiße bin ich nciht so der rennspielfan aber Driveclub sieht toll aus und in der vergangenheit hat mir der ein oder anderer raser schon mal spass gemacht.

    genauso siehts bei mir auch aus.

    #1204448
    ThePigMustDieThePigMustDie
    Teilnehmer

    Ich werde mir am 8.10 bei Saturn direkt die Vollversion holen…hab noch einen Gutschein…Sonst hätte ich mir bei Amazon die Steelbook Edition bestellt. Freu mich einfach zu lange auf das Spiel und setze da jetzt meine ganzen NextGen Hoffnungen rein…

    #1204449
    denxdenx
    Teilnehmer

    Ich freu mich auch wie Bolle drauf. Teste aber ebenso erstmal die PS+ Edition, bevor ich mich evtl. für eine Vollversion entscheide.

    #1204450
    DGSDGS
    Teilnehmer

    Gerne! Nur weiß ich noch nicht, für welche Edition ich mich entscheiden soll… !?

    lcko-68-e96e.png

    Als PS+ Mitglied erhält man die digitale Vollversion um 40 Euro bzw. ganz ohne zusätzliche Kosten eine PS+ Edition. Da es das Steelbook exklusiv bei Amazon gibt, werde ich darauf verzichten, weil mir solche Arrangements zu wider sind. Und da recht viele Inhalte digital nachgeschoben werden, tendiere ich eher zur digitalen Variante…

    Für was habt ihr euch entschieden und warum? Soll es nicht auch noch einen Season Pass geben?

    @Titel des Threads: DRIVECLUB wird zusammen geschrieben. :-)

    /Edit: PSN ID findet ihr in meinem Profil.

    #1204451
    From BeyondFrom Beyond
    Teilnehmer

    @ ThePigMustDie_
    Ich habe meine Steelbook Edition vorerst storniert, weil zu teuer! Werde mein Fifa 15 bei Amazon oder Gamestop eintauschen und mir dafür vielleicht PSN Guthaben mitnehmen oder die Standard Edition kaufen. Dann melde ich mich bei Dir gerne wieder.

    @DGS

    Danke für den Tipp mit der PSN Variante für € 40,-. Ist echt eine Überlegung wert.

    #1204452
    coketheguycoketheguy
    Teilnehmer

    Lade mir die Plus Version runter. Hätte auch Bock, dem Club beizutreten.

    #1204453
    denxdenx
    Teilnehmer

    Wie war das nochmal bei Driveclub. Gab es da ne Personenbeschränkung pro Club? Hab das irgendwann mal gelesen aber finde aktuell nix drüber.

    #1204454
    denxdenx
    Teilnehmer

    Yeah. Ein weiterer Schritt in Richtung Weltherrschaft.

    The_Brain.gif

    #1204455
    WolfBurritoWolfBurrito
    Teilnehmer

    @DGS
    dann sehen wir uns mittwoch auf der strecke ;)

    #1204456
    DGSDGS
    Teilnehmer

    Sechs Personen pro Club. Wenn es sich ausgeht, könnten wir zwei oder mehr Clubs gründen, um gegeneinander zu fahren. Aber mal schauen, wie sich das Ganze im fertigen Spiel darstellt. Vielleicht können sich ja auch Clubs zusammentun… !?

    So wie es aussieht, werde ich mir – wie viele andere auch – die PS+ Edition laden und mich erst nach ein paar Probespielchen für eine Vollversion entscheiden.

    #1204457
    DGSDGS
    Teilnehmer

    @WolfBurrito: Freu mich schon drauf! :-)

    Hier ein Video mit jeder Menge Gameplay-Material. Es werden einige Rennorte und Perspektiven gezeigt…

    #1204458
    deyadeya
    Teilnehmer

    wäre definitiv bei nem maniac driveclub mit dabei.

    psn: oh_soo_tired

    #1204459
    denxdenx
    Teilnehmer

    Aber nicht, dass wir dann plötzlich zu rivalisierenden Clubs werden :D

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 672)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.