DSL-EasyBox 602 mit externem Splitter nutzen

Home Foren Off-Topic DSL-EasyBox 602 mit externem Splitter nutzen

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #896970
    Anonym
    Gast

    hab seit neuestem einen Vodafon DSL Vertrag und bin soweit auch sehr zufrieden. (vorallem was den Preis angeht ;))

    bekanntlich ist im oben genanntem Modem schon ein Splitter drin und ergo ist auch das Festnetz-Telefon an genau dieses Modem angesteckt.
    allerdings möchte ich das Modem bei nichtbenutzung gern abschalten, trotzdem soll natürlich das Festnetztelefon funktionieren.

    Daher meine Frage: kann ich einen externen Splitter vor das Modem anschliessen?
    …das Festnetz-Telefon dann vor dem Modem im Splitter und das Modem per Lankabel nach dem Splitter angeschlossen.

    ist diese Konfiguration möglich, oder kann ich mir den Splitterkauf sparen?

    grüße

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.