Duke Nukem forever Demo

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #898717
    tetsuo01tetsuo01
    Teilnehmer
    Gold MAN!AC

    Tja was soll ich sagen…der Duke ist endlich da. Und nach all den Jahren und vor allem der Übernahme durch Gearbox bin ich dezent entäuscht.
    Also zumindest der Demo nach zu urteilen haben wir es hier ohne den Duke Bonus mit nichts besonderem zu tun. Die Grafik ist zumindest in der Demo tw ziemlich hässlich und nicht mehr auf der höhe der Zeit. Die Steuerung ist ziemlich ungenau und das zielen nicht gerade einfach. Und jetzt kommt etwas das jeder sehen kann wie er will, das ganze ist deutsch synchronisiert. Manfred Lehmann alias Bruce Willis hat zwar einer der besten Synchrostimmen aber mir mag das trotzdem nicht so recht gefallen da hier besonders in Bezug auf die Sprüche einiges an Witz verloren geht. Ich ordne das Spiel jetzt nach dem spielen der Demo mal irgendwo bei einer 70er Wertung ein. Da helfen jetzt auch die Gags nichts mehr…

    Peter Moore: "Then Shawn Fanning writes a line of code or two, Napster happens, and the consumers take control."

    #968160
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    Also mir hat die Demo gefallen. Grafisch ist es auch, wie ich erwartet habe. Nach über 10 Jahren herumgebastel, alles kein Wunder : )
    Ruckler und vorallem starkes Kantenflimmern ist mir aufgefallen.
    Und zum Glück kann man ja in der Vollversion auch die Englische Synchro wählen.

    Und wegen der Grafik nochmal. Das ist ja die gleiche Demo, welche schon vor ca. einem Jahr gezeigt wurde. Vielleicht wurde da ja noch was verbessert. Gab da mal vor ca. einem Monat neue Bilder, welche auch schon die Szenen aus der Demo zeigten (Aber aus dem Finalen Spiel waren) und da sah es leicht besser aus. Mal gucken, ich freue mich dennoch, immer noch aufs Spiel : )

    #968161
    APTAPT
    Teilnehmer
    Maniac (Mark III)

    Tja… der Duke Bonus machts :D

    Ich hab die Demo noch nicht gespielt (gabs doch nur für vorbesteller, oder) aber dank des Duke Bonus’ ordne ich das game irgendwo bei ner 110er Wertung ein ;p

    #968162
    tetsuo01tetsuo01
    Teilnehmer
    Gold MAN!AC

    Als Käufer von Boderlands goty hat man auch zugriff auf die Demo…

    Peter Moore: "Then Shawn Fanning writes a line of code or two, Napster happens, and the consumers take control."

    #968163
    APTAPT
    Teilnehmer
    Maniac (Mark III)

    Ah… die habe ich leider auch nicht, obwohl mich das spiel schon lange reizt ^^

    #968164
    euleeule
    Teilnehmer
    Anfänger (Level 2)

    mir is alles so egal :D es macht so ein spaß den duke endlich wieder auf dem bildschirm zuhaben.

    [/url]

    www.euleszockerbude.de

    #968165
    ScorpionXScorpionX
    Teilnehmer
    Find ich auch. Hab mich schon

    Find ich auch. Hab mich schon durch schlimmeres gekämpft…
    Die Balls of Steel edition ist schon vorbestellt…

    #968166
    XtremoXtremo
    Teilnehmer
    Maniac
    tetsuo01 wrote:
    Also zumindest der Demo nach zu urteilen haben wir es hier ohne den Duke Bonus mit nichts besonderem zu tun.

    Und da bist du wirklich enttäuscht? Ich hatte gar nichts anderes erwartet und werd’s trotzdem bzw. gerade deshalb spielen. Zudem lässt sich das fertige Spiel doch auf Englisch zocken – meiner Meinung nach ohnehin ein Muss.

    ScorpionX wrote:
    Find ich auch. Hab mich schon durch schlimmeres gekämpft…

    Da hat wohl jemand Modern Warfare gespielt! :D
    Bevor einer fragt: Ja, ich muss meinen Hass auf dieses lächerlich überbewertete Mistspiel* so häufig kundtun, wie nur möglich. :D

    *Singleplayer

    #968167
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    ich fand ja damals schon “doom” viel besser als “duke nukem”.
    werde deshalb “rage” dieses jahr den vorzug geben, weil id-fanboy und so. alle anderen fps interessieren mich nicht.


    feel the HEAT!
    #968168
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    09062011003m.jpg

    #968169
    SuperBrot007SuperBrot007
    Teilnehmer
    Profi (Level 2)

    Hab es auch schon gestern bekommen!

    Also nachdem ich die Demo gespielt habe war ich wirklich skeptisch und enttäuscht. Aber man muss wirklich sagen dass die Demo absolut ungünstig gestaltet wurde (Vielleicht wollten se auch einfach keinen Aufwand mehr betreiben und haben einfach die alte PAX Demo verwendet).

    Ich würde dem Spiel bisher (hab gerade mal den “Battleloard” Boss erledigt) eine 85 geben.

    Die Shooter-Sequenzen sind wirklich gut und machen Laune, es ist nicht zuuuu einfach (selbst auf Normal) und die restlichen “Aufgaben” sind einfach nur abgefahren.

    Top!

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.