duschzeug

Home Foren Off-Topic duschzeug

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 117)
  • Autor
    Beiträge
  • #899571
    drfaustusdrfaustus
    Teilnehmer

    nach dem sport sorge ich immer für heiterkeit unter der dusche.
    ich habe, wie andere sage doch einen ausgefallenen geschmack für verschiedene duschgels.
    ich benutze zur zeit.
    saubär—erdbeer
    madmoiselle chic
    prinzessin sternenfee,sternenzauber. pflegt die haut kleiner prinzessinen
    zuckerschnute.

    #1043543
    Lord RaptorLord Raptor
    Teilnehmer

    Kernseife und Schleifpapier!

    #1043544
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    drfaustus wrote:
    nach dem sport sorge ich immer für heiterkeit unter der dusche.
    ich habe, wie andere sage doch einen ausgefallenen geschmack für verschiedene duschgels.
    ich benutze zur zeit.
    saubär—erdbeer
    madmoiselle chic
    prinzessin sternenfee,sternenzauber. pflegt die haut kleiner prinzessinen
    zuckerschnute.

    ist ja goldig!
    wo kaufste die bzw. was für marken sind das? riechen die auch so, wie sie heißen?
    ich krieg hier in der umgebung nur langweiliges “duschdas” oder so “axe”. also praktisch das 08/15-zeug, was eh jeder hat…

    #1043545
    N3RDINEN3RDINE
    Teilnehmer

    wtf-did-i-just-read.jpg

    #1043546
    Lord RaptorLord Raptor
    Teilnehmer

    @bitt0r
    Hast du schon die Final Edition von Axe? Ich hab’ gehört, die haben jetzt alle rausgeworfen und so. War ja die letzte Edition.

    #1043547
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    Lord Raptor wrote:
    @bitt0r
    Hast du schon die Final Edition von Axe? Ich hab’ gehört, die haben jetzt alle rausgeworfen und so. War ja die letzte Edition.

    hab gestern zum letzten mal mit geduscht. heute morgen dann wieder “duschdas”. brauch dringend mal anderen stoff, um mehr abwechslung in mein duschleben zu bringen.

    baden mag ich übrigens nicht so. duschen find ich sauberer.

    #1043548
    Lord RaptorLord Raptor
    Teilnehmer

    Baden ist toll, hör auf zu Haten!
    Brauch man nach der Final Edition überhaupt noch etwas anderes?
    Es ist immerhin die Letzte.

    #1043549
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    ich mag baden halt nicht so im stehenden wasser.
    und was heißt schon “final edition”? da kann man immer noch ein zusätzliches “ultra”, “super”, “special”, “mega”, oder so, davorschreiben.

    #1043550
    Lord RaptorLord Raptor
    Teilnehmer

    Aber es kommt von Axe und nicht von Capcom!

    #1043551
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    von toei ist’s auch nicht und trotzdem gibt’s “godzilla: final wars”.

    #1043552
    Lord RaptorLord Raptor
    Teilnehmer

    Also sagst du, dass im kommenden Quartal eine “Super-Axe-Final Edtion-Turbo+- flavoured with Dino Schuppen” Version erscheinen könnte?

    #1043553
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    nach den ganzen exotischen produkten, die drfaustus da oben aufgezählt hat, glaub ich das schon. besonders in bezug auf die dino-schuppen.

    #1043554
    Lord RaptorLord Raptor
    Teilnehmer

    Dann können wir vor dem Zugreifen nur noch auf drfaustus Testergebnis warten.
    Es sei denn ein weiser Analytiker prophezeit das Aus für Duschpflegeprodukte, dann wird’s nichts mit der second Final Edition.

    #1043555
    schnitzelschnitzel
    Teilnehmer

    Beim Aldi habe ich heute so´nen Duschpflegeprodukt gesehen. Die eine Flasche war blau und die andere weiß. Weis nur nicht, ob das gut ist und ob ich es überhaupt auch brauche. Wasche mich immer mit Schauma Schampoo …und es wirkt!

    #1043556
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    schnitzel78 wrote:
    es wirkt!

    picture-14526.jpg

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 117)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.