Dzien dobry

Home Foren N00bs stellen sich vor! Dzien dobry

  • Dieses Thema hat 31 Antworten, 15 Teilnehmer, und wurde zuletzt von Anonym vor vor 11 Jahren aktualisiert.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 32)
  • Autor
    Beiträge
  • #900582
    DrowningDrowning
    Teilnehmer

    Wollt als Noob nur mal n Hallo in die Runde werfen. Meine Wenigkeit ist 33 Jahre alt und seit dem Atari 2600 leidenschaftlicher Zocker. Lieblingsgenre hab ich eigentlich nicht aber fernöstliche Rollenspiele nehme ich eigentlich immer gerne mit. Leider gibts auf der PS3 nicht viele davon, zumindest nicht mit deutschen Texten. Mit dem Englisch happerts bei mir leider etwas^^
    Leider habe ich seit 2006 seine schwere “Krankheit” die man als MMoSucht beschreiben könnte^^ Versuche mich aber seit Längerem davon loszureissen und mich wieder den “normalen” Spielen zu widmen. Tagelanger Grind um ein neuen Rezept erlernen zu können… Da Spiel ich doch lieber PS3. Habe viele gute Spiele verpasst die heute nur noch 15 € kosten. Da hab ich viel nachzuholen :)

    So long
    Drowning

    #1122031
    schnitzelschnitzel
    Teilnehmer

    Hallo Drowning und Willkommen bei uns im Forum.

    Was ist eine MMoSucht? Hab wohl eine Theorie dazu, weiß aber nicht, ob ich damit ganz richtig liege.

    Bei mir hat alles wesentlich später mit einem unscheinbar grauen Kasten, dem Game Boy angefangen. Den NES hatte mein Bruder zwei Monate zuvor gehabt, auf dem ich hin und wieder mal ein bisschen daddeln dürfte. … Online-Rollenspiele mag ich überhaupt nicht und sehe auch da eine Suchtgefahr.

    Für die PS3 kann ich dir Ni No Kuni empfehlen. Habs noch nicht angefangen, werde es aber sehr bald nachholen. Ansonsten, Dragon Quest 8 für die PS2. Es lohnt sich.

    #1122032
    RavingrabbidRavingrabbid
    Teilnehmer

    Moin und willkommen im M! Forum.

    Mit MMo hat ich´s noch nie so…weiß nicht ,reizt mich irgendwie nicht.
    Für JRpgs ist die PSP auch ne ganz gute Adresse. Da gibt´s echt ein paar nette Exoten.
    Bei mir fings übrigens mit dem NES an. Mein erstes Spiel war diese 3 in 1 Gamecartridge mit World Cup ,Super Mario und Tetris ;-)

    #1122033
    schnitzelschnitzel
    Teilnehmer

    Haha, genau, die NES-Cartridge meines Bruders. Das erste Spiel, was ich darauf gezockt habe war Super Mario Bros. – mein erstes Videospiel überhaupt. Nintendo World Cup fand ich auch genial. Vorallem der Super-Schuß, der immer ins schwarze traf.

    #1122034
    DrowningDrowning
    Teilnehmer

    Ja MMO´s verdrehen dir den Kopf. MMO Spielen, Arbeiten, Schlafen. Mehr machst du nicht im Leben^^
    Jo Ni No Kuni wollte ich mir mal auch in nächster Zeit angucken. Genauso wie Final Fantasy 13, soll ja aber nicht mehr so gut sein wie zu SNES und PS1 Zeiten.
    ATM spiele ich Tales of Graces. Einfach genial das Spiel. Sowas liebe ich^^
    Dragon Quest 8 habe ich damals auf der PS2 durchgespielt. Fand ich super.

    #1122035
    Anonym
    Inaktiv

    Willkommen im Forum!
    Hier wird dir mit Rat und Tat zur Seite gestanden!
    Jemand der JRPGs mag und trinkfest ist,kann kein schlechter Mensch sein!
    Bist du polnischer Nationalität?Deswegen meine, dir unterstellte Trinkfestigkeit!
    Die MMO Sucht treiben wir dir aus!Besuche mal den “Ich bin besoffen…ich darf das!”Thread!
    Da wurde fast jeder schon verarztet!
    Bei mir ging es mit dem Sega Master System los.Wie kurze Zeit später “Phantasy Star” mein Zockerherz brach,war alles zu spät….

    #1122036
    RavingrabbidRavingrabbid
    Teilnehmer

    @Schnitzel
    Die Animation mit den Glupschaugen nach einem Foul ,fand ich auch immer superwitzig XD

    #1122037
    schnitzelschnitzel
    Teilnehmer

    Ja, das hatte was.

    #1122038
    Disco VictimDisco Victim
    Teilnehmer

    Hi Drowning :)
    FF 13 ist ok, 13-2 ist aber besser, hat man einfach mehr Abwechslung. Kannst Monster züchten z. B.. Star Ocean LH ist auch gut, sonst fällt mir spontan nichts mehr was dt. Texte hat.^^ Ach und Resonance of Faith- ich finds super, ganz einzigartig.

    #1122039
    Anonym
    Inaktiv

    @Disco Victim
    Mit” Resonance of Fate” hast du natürlich Recht!
    Super Setting,allerdings habe ich es schon als schwer und ich meine wirklich schwer in Erinnerung!
    Vielleicht bin ich auch nur ein alter Mann….

    #1122040
    DrowningDrowning
    Teilnehmer

    SO-LH habe ich auch mal gespielt aber nicht komplett. Wär daher auch noch eine Alternative.
    Es ist auch nicht so, dass ich absolut kein englisch kann. Wenn der Text relativ leicht verständlich ist und man den Text manuell weiterpushen kann, dann ist das auch in Ordnung. Star Ocean 3 oder Chrono Cross z.B. gabs ja auch nur auf englisch und hab´s zumindest zum Teil gut verstanden. =)
    Vielleicht kennt jemand paar gute Titel wo der Text auf “Kinderniveau” daherkommt^^

    #1122041
    HarrikulesHarrikules
    Teilnehmer
    schnitzel78 wrote:

    Was ist eine MMoSucht?

    Ich schätz mal WoW
    und ein Herzliches Hallo an unseren neuen

    #1122042
    ObermotzObermotz
    Teilnehmer

    Willkommen im Forum Drowning, aber nicht absaufen!

    #1122043
    DrowningDrowning
    Teilnehmer
    Harrikules wrote:

    schnitzel78 schrieb:

    Was ist eine MMoSucht?

    Ich schätz mal WoW

    und ein Herzliches Hallo an unseren neuen

    Wow, HdrO, Rift, Tera, RoM und so weiter^^

    #1122044
    HarrikulesHarrikules
    Teilnehmer

    Oh das klingt gleich mal heftig

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 32)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.