E3 2010 – was erwartet Ihr Euch davon?

Home Foren Games-Talk E3 2010 – was erwartet Ihr Euch davon?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 69)
  • Autor
    Beiträge
  • #897333
    Anonym
    Inaktiv

    Die E3 2010 steht vor der Tür (13.-15.Juni), die MAN!ACs haben die Flüge schon gebucht und die Publisher feilen mit Hochdruck an spektakulären Enthüllungen. Deshalb wollen wir von Euch an dieser Stelle wissen:

    Was erwartet Ihr Euch im Jahr 2010 von der großen amerikanischen Spielemesse?

    Wird’s (wie im letzten Jahr) eine fette Show voller spannender Premieren oder sackt die Messe wieder ab?
    Welche Hardware-Premieren erhofft Ihr Euch bzw. erwartet Ihr? 3DS, Xbox 720/1080, PSP 2, Wii HD,…?
    Welche Games hinterlassen einen bleibenden Eindruck? GTA V, Killzone 3, Halo Reach, Gears of War 3, Zelda Wii,…?

    Und jetzt viel Spaß beim Posten, Vermuten, Ins-Blaue-Hineinraten oder Schon-im-Vorfeld-bashen !!!
    Matthias

    #931596
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    Konsolentechnisch erwarte ich eigentlich nur den 3DS. Vllt. noch ein PSN für Sonys Handy und MP3 Sparte, das dann mit neuer HW nächstes Jahr eingeführt wird.^^
    Spieletechnisch primär Fortsetzungen großer Namen und eine ganze Reihe von Publishern, die sich über die neue Umsatzquelle XYZ per Zusatzkosten freischalten auslassen werden.

    Wenn man wirklich was von MW5 sieht, das wär schon saugeil. Noch besser, wenn sich dieses wie MW3 als Sim mit BT Regeln für die Mechs spielt. So richtig fette Erwartungen hab ich dieses Jahr aber nicht.

    #931597
    MacFracerEXMacFracerEX
    Teilnehmer

    Naja zum gesamten würde ich mal sagen das die diejährige E3 wieder eine Mässe mit Highlight werden wird denke ich. Es gibt viele Gerüchte die mit der E3 bewarheitet werden können. Aber hoffen wir mal das noch unangekündigte Dinge ans Tageslicht kommen werden.

    Ganz gespannt bin ich mal auf den Nintendo 3DS, wie das funktionieren soll weiss anscheinend nur Nintendo.

    Wie das neue Zelda aussehen soll,

    Weniger HD Kram, das brauch der Zocker noch nicht wirklich denke ich.

    Was wohl aus Resident Evil PSP geworden ist??

    Dann wünsch ich mir noch diverse Infos zu diversen Games…

    Hoffentlich noch ein paar Neu Entwicklungen…

    mehr fällt mich nich ein momentan…. aber ich denke das dieses Jahr ein Tolles Jahr wird.

    #931598
    SinthorasSinthoras
    Teilnehmer

    Wie wärs mit nem neuen F-Zero.
    Ansonsten sollten doch langsam mal neue konsolen präsentiert werden.
    Was ist blos aus dem 5 jahres zyklus geworden!?
    Und wenn, dann bitte richtige nachfolger und bitte keine wii hd (grafik update).
    Am interessantesten wär für mich ne neue xbox.
    Aber so wies aussieht kommen jetzt alle mit ihren dämlichen bewegungssensor kopien daher, um die laufzeit der konsole zu verlängern.
    Die haben aber anscheinend noch nicht gepeilt, dass das schon wieder out ist.
    Besonders microsoft mit seinem präNatal, das irgendwie doch nur ein eyetoy klon ist.
    Na, dann wärs wohl doch eher ein postNatal :-)
    Aber ich glaube ja, es wird ein Abortus!!

    #931599
    BeebermanBeeberman
    Teilnehmer
    Sinthoras wrote:
    Wie wärs mit nem neuen F-Zero.
    Ansonsten sollten doch langsam mal neue konsolen präsentiert werden.
    Was ist blos aus dem 5 jahres zyklus geworden!?
    Und wenn, dann bitte richtige nachfolger und bitte keine wii hd (grafik update).
    Am interessantesten wär für mich ne neue xbox.
    Aber so wies aussieht kommen jetzt alle mit ihren dämlichen bewegungssensor kopien daher, um die laufzeit der konsole zu verlängern.
    Die haben aber anscheinend noch nicht gepeilt, dass das schon wieder out ist.
    Besonders microsoft mit seinem präNatal, das irgendwie doch nur ein eyetoy klon ist.
    Na, dann wärs wohl doch eher ein postNatal :-)
    Aber ich glaube ja, es wird ein Abortus!!

    hey sorry aber ich kann dir absolut nicht zustimmen…was spricht denn bitte für eine neue Konsolengeneration ???
    willst du schon wieder Geld für alle 3 Geräte ausgeben ???
    Die PS3 ist bis heute nicht ganz ausgereizt worden…Programmierung mit mehreren Kernen ist immer noch relativ am Anfang…
    Wo die Bewegungsteuerung schon wieder out ist kann ich auch nicht ganz verstehen…würde sagen alles andere ist out…(der Analog Stick ist ja auch nicht out oder ? ).

    #931600
    Digger BoomshotDigger Boomshot
    Teilnehmer

    Abgesehen von dem was bereits angekündigt ist, wären mir ein neues Starfox und vor allendingen The Darkness 2 lieb, sowie Infos zum neuen Zelda.
    Ach ja und die Nachricht, dass man hierzulande endlich nen Publisher für die 360-Version von No More Heroes gefunden hat.

    #931601
    Anonym
    Gast

    Endlich die ankündigung zu Kingdom hearts 3!
    Dann noch einige ps3 exklusive games, und bitte nicht nur Nachfolger von bisher bekannten games sondern völlig neue serien.

    PSP2, 3DS, und einige absolute bomben wie God of war 4, Uncharted 3 usw.

    #931602
    tetsuo01tetsuo01
    Teilnehmer

    Also was man vor allem erwarten darf ist die Presentation der div. neuen Geschäftsmodelle mit denen ja alle Hersteller jetzt langsam auffahren.

    http://elhabib.at/2010/05/05/microsoft-bestatigt-e3-2010-pressekonferenz-fur-14-juni/68480/

    Richtige Überraschungen erwarte ich mir jetzt keine, die üblichen Fortsetzungen halt….und natürlich GEARS 3!!

    #931603
    SaldekSaldek
    Teilnehmer

    Letztes Jahr war sehr enttäuschend. Ich hoffe es gibt diesmal Ankündigungen für neue Abenteuer-Spiele und RPG’s. Neue Konsolen dürfen noch gut 3 Jahre warten von mir aus.

    Bei diesen Spekulationen werden natürlich immer Fortsetzungen genannt, was auch sonst. Das wären bei mir… Shenmue 3 smiley-rolleyes008.gif, Panzer Dragoon Saga 2, Grandia 4 und ein riesiges Skies of Arcadia 2. Ein neues Ecco fordere ich gebetsmühlenartig jedes Jahr, aber das bleibt unrealistisch. Außerdem weiß ich nicht ob ein kommerzialisiertes Unternehmen so ein Heiligtum überhaupt anfassen darf (früher gabs hw-bedingt noch Prestigeprojekte).

    Realistisch gesehen freue ich mich auf die X360 Slim, den 3DS, eine neue PSP (?), das neue Syndicate, Sonic 4 und natürlich The Last Guardian.

    Am Ende sind’s aber immer die neuen Sachen die richtig reinhauen.

    #931604
    BravopunkBravopunk
    Teilnehmer

    Ich äußere mich mal hauptsächlich zu Sony:
    Ich denke mal, dass es was von Resistance 3 zu sehen geben wird und von Uncharted 3 ‘ne Ankündigung.
    Konsolentechnisch bin ich gespannt, ob an den PSP2 Gerüchten tatsächlich was dran ist.
    Über eine neues Twisted Metal würde ich mich auch sehr freuen!
    Last Guardian wäre natürlich auch toll.
    Was sicherlich auch einen hohen Stellenwert haben wird, ist 3D und Move. Geilt mich jedoch beides nicht besonders auf;P
    Ich könnt mir sogar vorstellen, dass durch 3D und Move so mancherlei Ankündigung auf TGS oder GamesCom verschoben wird.

    Microsoft:
    Gears 3, Natal.

    Nintendo:
    Keine Ahnung^^…ah doch, 3DS natürlich.

    #931605
    BeebermanBeeberman
    Teilnehmer
    SoAD_fanatX wrote:
    Abgesehen von dem was bereits angekündigt ist, wären mir ein neues Starfox und vor allendingen The Darkness 2 lieb, sowie Infos zum neuen Zelda.
    Ach ja und die Nachricht, dass man hierzulande endlich nen Publisher für die 360-Version von No More Heroes gefunden hat.

    also auf ein unbekanntes Nintendospiel kannst du dich sicherlich verlassen die PK von BigN dauert dieses Jahr 2 Stunden (so lange war sie noch nie)…reicht um den 3DS vorzustellen und jede menge anderen Stuff


    @saldek

    einen neuen PSP halte ich für sehr wahrscheinlich, da selbes Problem wie beim DS -> Raubkopien!

    #931606
    Anonym
    Gast

    ich erwarte fortsetzungen ohne ende, microtransaktionsabrippläne, viel hype um nix, langweilige xbox natal demos und den ersten “GTA V: Motor City” teaser. schön wäre eine neue major konsole oder trailer vom neuen mechwarrior.
    macht wenigstens ein paar fotos von den knackigen booth girls.

    #931607
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    Warum auch immer viele so notgeil auf neue Konsolen sind, die PS3 und die Wii sind noch keine dreieinhalb Jahre draußen, 360 und PS3 haben gerade erst die Einführungsverluste reingefahren und der Techniksprung wäre auch nicht so gigantisch, also warum bitteschön?

    #931608
    tetsuo01tetsuo01
    Teilnehmer

    Ich brauche eigentlich auch noch keine neue Konsole. Wenn kommenden Games gut werden halt ich es schon noch eine Zeit lang aus…

    #931609
    SaldekSaldek
    Teilnehmer

    Uncharted 2, Red Dead Redemption, FF13 usw… jetzt gehts doch erst los mit den Grafikgranaten. Je länger eine HW-Generation desto besser.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 69)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.