E3 2011 – Eure Highlights!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)
  • Autor
    Beiträge
  • #898729
    crazymashinecrazymashine
    Teilnehmer
    Maniac (Mark II)

    53wegi.jpg

    Eure Highlights von der E3 2011 aus Los Angeles?

    Wer hatte eurer Meinung nach die Nase vorne?

    2wozwhf.jpg

    2ziplpx.jpg

    1t6l2c.jpg


    *Klick auf Signatur um auf aktuellste Liste weitergeleitet zu werden!

    #968241
    crazymashinecrazymashine
    Teilnehmer
    Maniac (Mark II)

    *Ach ja, wartet noch bis Nintendo ihre Pressekonferenz abgehalten hat^^

    Also Frage 2 noch nicht beantworten!


    *Klick auf Signatur um auf aktuellste Liste weitergeleitet zu werden!

    #968242
    S.T.A.L.K.E.R.S.T.A.L.K.E.R.
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 2)

    1. HALO!!! naja und Tomb Raider.
    Leider sind mir momentan alle anderen geilen Spiele entfallen…
    2. Keine ahnung hab mir nur die MS sachen angeschaut…

    Nachladen und entsichern!!!
    Sir, wir haben keine Sicherung.
    -unbekannter Soldat,1993

    #968243
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    Nüscht. Microsoft und Sony haben tolle aber wenig überraschende neue Games gezeigt und erläutert, wie’s mit Kinect und PSVita weitergeht.
    Zu Nintendo sage ich lieber nichts. Keine festen Termine, kaum neues “echtes” Gameplaymaterial sondern Trailer en masse.

    Und Wii U
    Wii wie wee und U wie Urin

    #968244
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Bin zufrieden was kommt.

    Spielfreak? Wo ist das Problem?

    "Vom Schweigen hallen die Wände"

    don´t belive the hype

    #968245
    Lord RaptorLord Raptor
    Teilnehmer
    Maniac (Mark II)

    Highlight: 2 Leute an einem Fernseher ohne Splittscreen! Rest geht^^

    Ein böser Mann fiel vom Himmel!

    Ich Mumbo, bester Schamane in ganz Spiel!

    #968246
    SinthorasSinthoras
    Teilnehmer
    Profi (Level 3)

    highlights: mass effect 3 und battlefield 3. der rest ist fürs wc!

    #968247
    S.T.A.L.K.E.R.S.T.A.L.K.E.R.
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 2)

    …wie konnt ich bf 3 vergessen und skyrim!
    aber tja was soll man machen wenn HALO 4/ce a kommt!

    Nachladen und entsichern!!!
    Sir, wir haben keine Sicherung.
    -unbekannter Soldat,1993

    #968248
    tetsuo01tetsuo01
    Teilnehmer
    Gold MAN!AC

    Meine persönlichen highlights…

    http://www.pcgameshardware.de/aid,827422/Deus-Ex-3-Human-Revolution-Deutscher-E3-Trailer-veroeffentlicht/Action-Spiel/News/

    Peter Moore: "Then Shawn Fanning writes a line of code or two, Napster happens, and the consumers take control."

    #968249
    FuffelpupsFuffelpups
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Luigis Mansion 2 ist mein Highlight der E3.

    Bin ein wenig entäuscht das es kein wirkliches Gamplay von einem Core Game der WiiU gab,
    eins was auch zeigt was für Grafik der Kasten darstellen kann.

    #968250
    SeppatoniSeppatoni
    Teilnehmer
    Profi (Level 3)

    Bei MS und Sony gab es nichts, aber auch wirklich gar nichts interessantes zu sehen (und wenn ich was nennen müsste, wäre es das Disneyland Kicect Spiel).

    Bei Nintendo gab es natürlich WiiU zu sehen, dazu Luigis Mansion 2 (mein Highlight), Mario Party 9 und die Nennung des neuen Smash Bros. Aber auch Nintendo hat schon mehr neues gezeigt als in diesem Jahr.

    #968251
    SeppatoniSeppatoni
    Teilnehmer
    Profi (Level 3)
    #968252
    SinthorasSinthoras
    Teilnehmer
    Profi (Level 3)

    erwähnenswert wären noch gears of war 3, herr der ringe: krieg im norden, warhammer 40k: space marine und asuras wrath.

    was auch cool sein könnte wär dragons crown:

    #968253
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    Mein Highlight ist ganz klar die NGP…ich meine natürlich PSVita.^^
    Ich hab noch nie so ein sexy Handheld gesehen :-)

    #968254
    DamnPhoenixDamnPhoenix
    Teilnehmer
    Profi (Level 2)

    Also PS3 Besitzer echt ein ödes E3 Jahr…die anderen Sachen von XBOX u. Nintendo hab ich mir gar nich mehr gegeben. Nich das ich noch grün vor Neid werde.
    Und zur Krönung hab ich mir gerade noch den FFXII-2 Trailer gegeben…kaaaaaaaaacke! Das game wird genauso öde[In FF Relationen ;)] wie der Vorgänger. Das Settin sah nich super aus, die Charas wirkten mega öde, der level/welt Aufbau wirkte wieder schön schlauchig und linear…kotz² und wenn die mit dem Esper/GF System genauso weitermachen wie im Teil davor lass ich diesmal echt die Hände davon.
    SCHÄMT EUCH SQUARE ENIX!!!…eine der besten Serien der Welt so verkommen zu lassen, echt traurig.

    Blaulicht? Blaulicht!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.