E3 2015 – Erwartungen, Gerüchte, Wünsche etc.

Home Foren Games-Talk E3 2015 – Erwartungen, Gerüchte, Wünsche etc.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 657)
  • Autor
    Beiträge
  • #901719
    coketheguycoketheguy
    Teilnehmer

    Hallo,

    Wenn man so schnell die neue M!Games im Briefkasten findet, dann merkt man/Frau, wie schnell die Zeit vergeht.

    Gerade festgestellt, dass in nur 2,5 Monaten die E3 stattfindet.

    Worauf freu ich mich?

    Batman:Arkham Knight
    Uncharted 4
    Mad Max (nach diversen Verschiebungen der PS3 Version, jetzt für PS4 und XboxOne)
    No Man’s Sky
    Mass Effect
    Star Wars Battlefront

    Ich wünsche mir Infos zu
    Rockstar’s neuem Spiel/neuen Spielen (Red Dead Redemption 2), aber die bleiben ja der E3 bekanntlich fern.
    Day of the Tentacle Special Edition (habe die PC-Version nur kurz angespielt)
    Ubisoft’s geheimen Spiel (das ja schon in der nächsten M!Games vorgestellt wird)

    und besonders
    Rare’s neuem Spiel (obwohl ich keine XBoxOne habe).
    Blast Corps 2 (träum weiter).

    Welche Erwartungen und Wünsche habt ihr?

    #1218639
    ghostdog83ghostdog83
    Teilnehmer

    Hideo Kojima & Platinum Games präsentieren Vanquish 2 :-)

    Ich weiß…

    [img]http://i.imgur.com/NHjNH9l.gif?1[/img]

    #1218640
    SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

    cool vanquish 2. ich freu mich schon

    #1218641
    Daisen WarsDaisen Wars
    Teilnehmer

    Von dem was bekannt ist freu ich mich auf:
    Mad Max
    Uncharted 4
    COD, ich mag COD und dann von Treyarch
    Monster Boy
    Doom
    PS: @ D00M lt. letzter Maniac nur für PS4 was jetzt;-)

    Überraschungen für mich währen
    Skys of Arcadia 2
    Ein wahren Shinobi nachfolger zu The Super Shinobi 2 in 2D
    Mehr klassische Shump, kein Bullet Hell am Liebsten Mush Aleste 2, kein Robo Aleste

    #1218642
    D00M82D00M82
    Teilnehmer

    D00M 4 steht auf der offiziellen Seite schon für PC, X1 und PS4

    @Coke
    Bis zur E3 is doch Batman längst erschienen.

    @Topic:
    Ich freue mich auf:
    D00M4
    Deathwing Gameplay hoffentlich
    Gears 4
    Battletoads
    Vielleicht noch ein Banjo
    Tomb Raider
    Neues Fallout
    Neues Borderlands
    Vielleicht den Duke nochmal?
    Skies of Arcadia als DL oder lieber auch Teil 2
    Mehr Destiny Kram
    Neues Metroid
    F-Zero
    Titanfall 2
    Ryse 2
    Power Stone Remake oder Classic
    Mass Effect

    Puh das war es. Mein Teller ist auch leer….

    #1218643
    Daisen WarsDaisen Wars
    Teilnehmer

    das währe ja auch was exklusiv für PS4:-)

    ohja Power Stone Remake das wäre was

    #1218644
    Anonym
    Inaktiv

    ich erwarte mir von der E3:

    Nicht eine einzige Fortsetzung einer bekannten Marke, nur neue IPs! Die Ego Shooter-Welle ist vorbei weil gnadenlos ausgelutscht, stattdessen wird auf Action-Adventures und Jump n Runs gesetzt. Auch Weltraum Shooter sind wieder im kommen. Es kommt ein neues System auf den Markt was der PS4ONE technisch ebenbürtig ist, leichte Portierungen von diesen Systemen ermöglicht, auf Physische Datenträger setzt und auf Installationszwang und permanente System Updates verzichtet. Einlegen, zocken, sinnlosen Appquatsch hat das Gerät auch nicht, da ausschließlich Konsole zum zocken und mehr nicht! Die remaster-welle ist vorbei. Kojima und Itagaki arbeiten an einen Storytechnisch und grafisch überragenden AAA Titel mit ordentlich sexappeal und der Soundtrack wird von Yamaoka und Uematsu beigesteuert.

    bekommen werden wir aber Einfallslose Fortsetzung Nr. 354351 und Remaster Nr. 54673, es wird ganz viel inhaltslose BlaBla geben und irgendjemand wird es wieder abfeiern, als ob nen trockene scheibe Toast nen 5 Sterne Menü wäre.

    #1218645
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    FPS sind nur ausgelutscht wenn man jeden Mist kauft. :-p

    Da kann gerne noch mehr kommen. Dann hab ich auch mehr Auswahl. ^^

    Plattformer hab ich eigentlich genug.

    #1218646
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    oh ja, ich freu mich auch auf vanquish 2, doom 4 und fast racing neo!
    und natuerlich auf die neue metroid prime folge!
    bei doom 4 bin ich gespannt, wieviel zeit zwischen pc termin und konsolen liegen wird, denn mein gaming pc ist gerad im arsch und werd erst mal nichts machen koennen, bei fast racing dauert es mir zu lang, meinetwegen koennten sie auch ne retail version ankuendigen…metroid…tja…werd halt n ewiger traeumer bleiben… ;-)

    #1218647
    Messiah-77Messiah-77
    Teilnehmer

    Mein Wunsch bzw. verzweifelte Hoffnung ist, das was neues zu “The Last Guardian” gezeigt wird. Am besten was handfestes….

    Euer verträumter Messiah-77

    #1218648
    coketheguycoketheguy
    Teilnehmer

    @Doom

    Ich wünschte, du hättest Recht. Ich kann es kaum abwarten. Am 16.6. startet die E3. Batman Arkham Knight wurde auf 23.5. verschoben.

    Auf Doom freue ich mich auch.
    Und ein 2D Shinobi wäre echt mal der Hammer :)

    #1218649
    D00M82D00M82
    Teilnehmer

    Aber der Mai ist doch vor dem Juni….

    #1218650
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Wird einige gute Sachen dabei haben, die ich spielen will. Und mindestens eine Reaktivierung einer alten Marke, ala Kid Icarus. Muss nicht von Nintendo sein, gerne auch von Sony oder MS.

    #1218651
    RonynRonyn
    Teilnehmer

    Propaganda und ein pubertäres Frauenbild, um es zu bewerben.

    #1218652
    MaverickMaverick
    Teilnehmer

    Ich hoffe dass endlich Fallout 4 angekündigt wird und dann bitte in die Richtung vom dritten Teil denn New Vegas war nicht so pralle, oder ein neues Elder Scrolls . Desweiteren hoffe ich dass man endlich mal Ingame Szenen vom neuen Doom zu sehen bekommt, was imo scho viel zu lange auf sich warten lässt, dazu noch Infos zu Gears of War 4.
    Und als weitere Schmankerl würd ich mir Red Dead Redemption 2 oder Manhunt 3 und Halflife 3 wünschen, dazu evtl noch die Ankündigung eines komplett neuen Franchises.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 657)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.