E3 2017 | Kaffeesatz lesen | Showtime!

Home Foren Games-Talk E3 2017 | Kaffeesatz lesen | Showtime!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 474)
  • Autor
    Beiträge
  • #902167
    DGSDGS
    Teilnehmer

    Zur Einstimmung auf die E3 2017 in etwa drei Wochen.

    Was mich persönlich am meisten interessiert, wäre etwas Neues von Miyazaki/ FromSoftware, ein kurzer Blick auf das laufende Projekt von Sucker Punch und ein neues Abenteuer rund um Samus Aran. Bei Letzterem wünsche ich mir gar kein neues Prime, und ich denke, Nintendo hätte nicht solange mit einem neuen Teil gewartet, wenn sie nicht auch was anderes mit Metroid vorhätten.

    Ansonsten bin ich eigentlich eh schon ziemlich zufrieden, fast schon gesättigt vom Frühjahr und gehe so wie letztes Jahr recht entspannt in die heurige E3. Mario steht ja schon in den Startlöchern – hoffentlich – und auch sonst soll in dem Jahr noch einiges erscheinen.

    #1250677
    ghostdog83ghostdog83
    Teilnehmer

    Weniger Leaks. Weniger Selbstbeweihräucherung / Leerlauf. Manches werde ich mir aber sparen – wie EA. Da reicht die Zusammenfassung am Ende auch.

    #1250678
    Anonym
    Inaktiv

    Bin bei ghostdog, geb mir auch nur die “großen Drei”! EA, Ubi etc. zieh ich mir in ner Zusammenfassung rein.

    #1250679
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Mal sehen ob Nintendo alle Details zu den Online- und Chatplänen nennen wird; außerdem ist die VC oberfällig. Metroid wäre nice. Mario Odyssey wird eh ein Burner; die Vorberichterstattung wird an mir vorbei gehen. Der Rest ist mir eigentlich halbwegs wurscht. Ich nehme gerne alles Tolle was kommt, habe aber keine besonderen Erwartungen. Mal sehen, wie M$ sich abstrampeln wird. Business as usual.

    EDIT
    Ich würde mich über die Ankündigung einer Revision der PS4 Pro freuen.

    #1250680
    rvnrvn
    Moderator

    Bin gespannt auf das neue Souls bzw die Nachfolgerserie, ein neues Elder Scrolls und generell auf die Sony PK.

    #1250681
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Großer Werbetrommel steht wieder bevor.

    Neue Berichte, Trailer zur: Death Stranding, The Last of US Part II, neue Assassins Creed, Shenmue 3?

    Sonst keine hohen Erwartung und bitte weiterhin keine hohen Gewalt und Action bis die schwarte krach wIe vor 5 Jahren der Fall war.

    #1250682
    ZiepZiep
    Teilnehmer

    Am meisten interessiert mich tatsächlich die Scorpio bzw. der endgültige Name der Kiste, was die kann, welche Spiele kommen und zu welchem Preis das alles.
    An Spielen habe ich im Moment gar so die hohen Erwartungen, es sollen halt mal die angekündigten rauskommen. Aber wenn einer was raushaut, etwa From Soft, gerne.

    @Monty wie meinst Revision der Pro?

    #1250683
    DGSDGS
    Teilnehmer

    Die Pressekonferenzen werde ich mir alle anschauen – bis auf die von EA und die zum Einschlafen langweilige PC Show, die hab ich schon letztes Jahr ausgelassen. Mal schauen, ob Sony wieder mit Orchester am Start ist. Das fand ich letztes Jahr schon sehr gelungen. Heuer hätte es wohl nicht mehr die gleiche Wirkung, weil’s nicht mehr ganz so überraschend wäre.

    #1250684
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    @Ziep
    Quasi eine Slim-Variante, also kleiner, Stom sparender und v. a. leiser.

    #1250685
    ghostdog83ghostdog83
    Teilnehmer

    Hübscher.

    #1250686
    DGSDGS
    Teilnehmer

    Ich glaube ja eher, dass Sony so was wieder kurz vor Release ankündigen wird, so wie bei Slim und Pro. Aber vielleicht täusche ich mich da auch und Sony streut das zwischendurch ein?(!) So eine Show wie letztes Jahr, rein auf Spiele fokussiert, mit maximal zwei, drei Sprechern auf der Bühne, wäre mir am liebsten.

    #1250687
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Ist bei mir reines Wunschdenken, da ich plane, mir zum Jahresende eine PS4 Pro zu holen und hoffe, dass es als Konter des Scorpio Releases ein paar gute Angebote geben wird.

    #1250688
    ghostdog83ghostdog83
    Teilnehmer

    Sony wird zudem wieder Exklusiv Deals was Inhalte und Marketing betrifft auffahren können. Das wird ein heißer Endspurt zum Jahresende.

    #1250689
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Mal sehen ob Sony VR beerdigt. MS wird enttäuschen und Nintendo vermutlich sowas zwischendrin schaffen, falls Metroid kommen sollte. Ubi werd ich mir vielleicht geben, will ja ein weiteres Far Cry. ^^

    #1250690
    ZiepZiep
    Teilnehmer

    @Monty
    Ok. Wer weiss. Irgendwas werden sie bestimmt bringen, um MS nochmal zu kontern. Ich denke da aber eher an Preis oder Bundles, als dass die Pro eine Revision erfährt. Das wäre mir auch lieb, denn ich will mir das Teil auch noch holen. Allerdings würde ich schon sagen, sie sollten das jetzt zur E³ raushauen. Mehr Publicity werden sie nicht bekommen und je früher sie ausbauen, desto besser für sie.
    Ein sehr gutes Jahr, würde der geneigte Weinkenner da sagen…

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 474)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.