E3 2018 | Kaffeesatz lesen

Home Foren Games-Talk E3 2018 | Kaffeesatz lesen

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 169)
  • Autor
    Beiträge
  • #1610257
    DGSDGS
    Teilnehmer

    Erste Leaks und Infos zu den Pressekonferenzen sickern schön langsam durch.

    Mal schauen, was uns heuer erwartet. Mit neuer Hardware rechne ich nicht, Gameplay zu Metroid Prime 4 wäre nett und ausführliche Einblicke in Death Stranding, Ghosts of Tsushima, Spider-Man und The Last of Us Part II sind wohl so gut wie sicher.

    #1610259
    SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

    also von metroid 4 gameplay gehe ich aus. wäre sehr eigenartig wenn die es wieder nur ankündigen.
    ok oder sie erwähnen es garnicht erst. in dem fall wünsche ich nintendo den untergang. auch die mitarbeiter sollen danach keine neuen arbeitsplätze mehr finden und deren familien verhungern. irgendwie sowas

    #1610265
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    An MP4 Gameplay mag ich nicht glauben. Vielleicht ein Renderfilmchen. Oder Standbilder. Mehr nicht. Oder?

    #1610268
    FuffelpupsFuffelpups
    Teilnehmer

    Fire Emblem Warriors wurde anfangs auch nur per Renderbildchen angeteasert und das Spiel erschien innerhalb von einem Jahr. Nintendo favoriert seit längerer Zeit kleinere Ankündigungs-/Ersche inungszyklen. Xenoblade 2 erschien auch schneller als gedacht. Das Switch Smash wurde erst vor kurzem angekündigt und erscheint noch dieses Jahr. Mittlerweile scheint alles möglich zu sein.

    #1610270
    kevboardkevboard
    Teilnehmer

    GoldenEye HD, für Switch und Xbox One, mit crossplay.

    #1610271
    Little MacLittle Mac
    Teilnehmer

    Bzgl. Death Stranding hoffe ich auch auf News und Material.

    MP 4 ist für mich auch interessant, obwohl ich bisher keine Switch habe, aber MP 3 war für mich das beste wii-Spiel, von daher beobachte ich das schon recht interessiert.

    Von Shenmue 3 könnte man gern ebenfalls nochmal ein bisschen was zeigen, scheint ja noch was zu dauern bis zum Release.

    #1610276
    Anonym
    Inaktiv

    Ich will RE2 sehen und bin Gamedesigntechnisch für vieles offes, sowohl für vorgerenderte Hintergründe und Aufbau vom RE1 Remake, genauso begeistert wäre ich von nem RE2 Ego VR Trip wie Teil 7.
    Ansonsten sind da ehr Sachen die ich mit offenen Armen empfange (Death Stranding etc.) aber wenig wo mich eine Ankündigung oder Gameplay in extase versetzen würde.
    Tatsächlich hoff ich das BigN mich überrascht mit Pikmin 4, nem F-Zero oder ne Viewtieful Joe Collection geh aber eher nicht von aus.
    Ich geh völlig entspannt an die E3. ich hoff einfach mal auf wenig Leaks im Vorfeld, damit man die Messe mit nem Knall wahrnimmt und sich nicht bei 2 von 3 neuen Games denkt, kenn ich schon (insofern tatsächlich, hoffentlich viele neue Titel angekündigt werden)

    #1610284
    DGSDGS
    Teilnehmer

    Mit Metroid Prime 4 rechne ich schon. Ein Jahr nach dem Teaser sollte das drin sein. Zumindest ein bisserl Gameplay, auch wenn das Spiel erst 2019 erscheinen sollte.

    Zudem würde ich mich über ein neues Devil May Cry freuen. Capcom möchte ja laut Geschäftsbericht im laufenden Geschäftsjahr (März 2018 bis März 2019) zwei “große Titel” veröffentlichen:

    Mal schauen, was da noch dahinter steckt. Monster Hunter, Street Fighter und Resident Evil sind ja schon draußen und werden so schnell keine Nachfolge spendiert bekommen, oder?

    #1610285
    FuffelpupsFuffelpups
    Teilnehmer

    Deep Down
    Monster Hunter World PC
    Mit Monster Hunter World Portable kann man nun wohl erst mal nicht rechnen, da MHXX im Westen erscheint.

    #1610287
    DGSDGS
    Teilnehmer

    World läuft schon unter Katalog in der zweiten Zeile. Von den erwarteten Verkaufszahlen würde das auch hinkommen. DMC ist kein Monster Hunter, deshalb – zusammen mit den anderen Spielen – wohl auch die deutlich geringeren Prognosen; nur 7 Millionen Einheiten von den neuen Spielen und stolze 17 Millionen Stück von den bereits erhältlichen Titeln.

    #1610290
    gohan2083gohan2083
    Teilnehmer

    Auf nintendo freue ich mich wie jedes jahr am meisten.
    Endlich gameplay zu mp4!

    Würde mich über eine preissenkung der switch und pro freuen!

    #1610307
    CrocCroc
    Teilnehmer

    Von Nintendo erhoff ich mir etwas zum neuen Yoshi. Evtl. neues Gameplay-Material, oder Infos bzgl. einer Sonderedition, oder einen Erscheinungstermin.

    Von Bethesda und Sony lass ich mich einfach überraschen. Bin mir aber sicher, dass die beiden was abliefern, das mich interessiert.

    Von Microsoft erwarte ich nichts.

    #1610308
    MaBecksMaBecks
    Teilnehmer

    Bringt Nintendo eigtl ne richtige pk oder gibts wieder nur dieses treehouse?

    #1610325
    Cold SeaversCold Seavers
    Teilnehmer

    Wie jedes Jahr Treehouse of horror….

    #1610326
    LagannLagann
    Teilnehmer

    Niemand gehyped bezüglich mehr Infos zu Shadows die twice?
    Ihr widert mich an…

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 169)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.