E3: Was war der geilste Scheiß?

Home Foren Games-Talk E3: Was war der geilste Scheiß?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 34)
  • Autor
    Tinker CorpsTinker Corps
    Teilnehmer

Die E3 ist gelaufen, und nachdem alles von den großen PKs überschattet wurde hatte ich jetzt genug Zeit auch nen Überblick über die restlichen Attraktionen der Electronic Entertainment Expo zu bekommen, Zeit um nen Strich zu ziehen und zu überlegen auf welche Titel man am geilsten ist.

Ich fang mal an mit meinen 3 Lieblingen die da wären:
    The Witcher 3
    Dark Souls 2
    Dragon Age 3 (aufgrung meiner Liebe zu Bioware und DAO, nicht wegen dem lahmen Trailer)

FuffelpupsFuffelpups
    Teilnehmer

MGS V
    Super Smash Bros. Wii U
    Pikmin 3, zum dritten ma auf der E3…

Cold SeaversCold Seavers
    Teilnehmer

Hardware: PS4
    Spiele WiiU : MarioKart 8, SuperMarioWööööörld, SuperSmashBrothers
    Spiele Ps4: Killzone, Order, Bf($) 4

ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

Auf die Hoffnung, dass es nur noch besser werden kann.

DoublefineDoublefine
    Teilnehmer

Ouya VS. E³

ObermotzObermotz
    Teilnehmer

DRM

Tinker CorpsTinker Corps
    Teilnehmer

Hört doch nicht auf diesen frustrierten Affen. :P

DonCurrywurstDonCurrywurst
    Teilnehmer

Mega Man bei Smash Bros D:

ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

Na schön, diese E3 hat mich weggehauen, mit Features, die ich vom Snes her kenne, mit Spielen, hmm die ich auch vom Snes kenne, mit Grafik, die einen schlackern lässt, und zwar wenn es die Grafik von 360 und PS3 Spielen gewesen wäre, nein ich entschuldige mich bei dir Tinker Corps, diese E3 wird als die Beste aller Zeiten in die Geschichte eingehen, in die Geschichte des historisch einmaligen nach Hinten Ruderns :-)

Tinker CorpsTinker Corps
    Teilnehmer

Danke, jetzt reden wir auf gleichem Niveu. ;-)

Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

Bayonetta 2
    Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
    Final Fantasy XV

Negativ kein Spiel von Treasure. Und ich warte seit Monaten.

ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

Die Fixierung auf die E3 habe ich sowieso nicht, den die wahrscheinlich zwei besten Spiele des Jahres waren ja schon lange vorher bekannt, The Last of Us und GTA V. Schlecht war die E3 nun nicht gerade, aber wirklich gejuckt oder geflasht hat mich kaum was, aber sehr viele Enttäuschungen waren für mich dabei, Stichwort Nintendo, FF, usw.

Dragons DogmaDragons Dogma
    Teilnehmer

Ganz klar das X Game von den Xenoblade Machern Monolith Soft, der Trailer kann Ich 1000% schauen und immer wieder will Ich das spiel haben nur hoffe ich das es nicht ein reines MMOrpg wirt.

Tinker CorpsTinker Corps
    Teilnehmer
    ChrisKong wrote:

Die Fixierung auf die E3 habe ich sowieso nicht, den die wahrscheinlich zwei besten Spiele des Jahres waren ja schon lange vorher bekannt, The Last of Us und GTA V. Schlecht war die E3 nun nicht gerade, aber wirklich gejuckt oder geflasht hat mich kaum was, aber sehr viele Enttäuschungen waren für mich dabei, Stichwort Nintendo, FF, usw.

Ich hab ja the Last of Us mittlerweile durch, und mich hats leider eher kalt gelassen, schade, jetzt sind mit Bioshock 3 schon zwei “Jahrhundertspiele” an mir vorbei gezogen ohne mich wirklich zu flashen.

Meine Enttäuschung der Messe war eher das was fehlte, ich hatte Hoffnung auf ein neues Wipeout, und was von Dragon Age 3 gezeigt wurde war ja leider vernachlässigbar. Und Deep Down war auch nicht zu geben, schade. Und was neues von Level 5. Und The Last Guardian. Und Shenmu 3. Ok, reicht. ;-)

ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

Immer dran denken, die Pulsadern der Länge nach aufschneiden und lass in deinem Abschiedsbrief, dann nicht den Teil aus, wo du den Publishern die Schuld, für die fehlenden Spiele gibst, so können wir vielleicht von Spielen profitieren, die aus öffentlicher Empörung über deinen Suizid entstanden sind. Ich werde dann beim Zocken von Dragon Age 3 an dich denken, auch wenn du dann das Würmerbuffet schon eröffnet hast XDDD

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 34)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.