EA lässt Dragon Age 2 Spieler wegen eines Forenbeitrags den Account sperren !

Home Foren Off-Topic EA lässt Dragon Age 2 Spieler wegen eines Forenbeitrags den Account sperren !

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Dennis86Dennis86
    Teilnehmer

Hallo zusammen,

über einen Artikel auf gamingbolt.com habe ich erfahren, das ein Spieler der sich im Bioware Forum etwas ärgerlich über “Dragon Age 2” äußerte und seine Kritik damit begründete, Bioware habe sich an den EA Teufel verkauft.
    Daraufhin folgte eine Sperre im Forum für 72 Stunden. Eigentlich schon eine ziemlich harte Entscheidung, wie ich finde, aber gerade in den USA sollte man nicht so offen mit dem Namen des Teufels hausieren gehen! ;)

Damit war die Sache aber noch nicht erledigt.
    Als der Spieler sein gerade gekauftes “Dragon Age 2” Spiel starten wollte, wurde ihm mitgeteilt das sein Account nicht aktiviert werden könne, aufgrund einer Sperre seines Accounts von Seitens EA!

Somit ist dieser Spieler nicht in der Lage, sein für bares Geld erworbenes Spiel zu spielen!
    Und obwohl, ein solcher Bann in den Richtlinien und Nutzerbdeingungen des Forums angekündigt und somit rechtmäßig ist, halte ich dies trotzdem für eine große Frechheit und beeinträchtigung der freien Meinungsäußerung!

Was haltet ihr davon?

Quelle: http://gamingbolt.com/ea-bans-player-from-playing-dragon-age-2-for-calling-them-devil

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.