Earth Defense Force: Insect Armageddon – Testvideo

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #898869
    OtterkuhOtterkuh
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 2)

    Hey Leute, ich hab mal wieder reingehauen und ein Testvideo zu Earth Defense Force: Insect Armageddon erstellt! Sagt mir was ihr von dem Spiel haltet und von dem Video natürlich auch ;)

    Viel Spaß

    Ihr findet es unter: http://www.youtube.com/watch?v=1R0LMLJ_JjM

    #991428
    LofwyrLofwyr
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Gutes Video. Hat mir gefallen.

    Größtenteils stimme ich mit dem Review überein allerdings finde ich das Spiel verdammt repetitiv. Immer die gleiche verdammte Stadt. Beim Vorgänger gabs Strandlevel, unterirdische Insektenhöhlen, Kanäle und Levels auf dem Land. Dazu gabs mehr unterschiedliche Gegner. Das Gameplay ist zwar besser (auch wenn es in üblem Gegrinde endet) aber mir fehlt die Abwechslung. Schade drum.

    #991429
    OtterkuhOtterkuh
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 2)

    Danke! Freut mich dass es Dir gefallen hat :)

    Ja nun, find ich auch sehr schade muss ich sagen… wäre natürlich klasse wenn die Firmen auf die Idee kommen würden dieses Spiel finanziell mal so richtig zu pushen und einen 9er Titel anzustreben ;) Potenzial ist gegeben finde ich…

    #991430
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    Fand das Video ganz gut und die Bewertung fair.
    Ich glaube du hast dich einmal versprochen. Du hast gesagt “Die 15 Minuten” meintest aber wohl “Die 15 Missionen” ; )

    Zum Spiel selber:

    Ich fand den Vorgänger Earth Defence Force 2017 etwas besser. Es gab mehr als doppelt so viele Gegner auf dem Bildschirn. Das gleiche mit der Größe der Gegner.

    Hier mal ein Beispiel:
    http://www.youtube.com/watch?v=1XQb3LHjrcE

    Ebenso gab es über 50 Missionen im letzten Teil und nicht nur 15.

    Leider fehlte im letzten Teil der Online Coop Modus : ( Mit dem wäre es perfekt gewesen.

    Naja der neuste Teil ist auch nicht mehr von den Japanern Sandlot, sondern von Vicious Cycle. Vielleicht sollte nächstes mal lieber wieder Sandlot ran.

    #991431
    LofwyrLofwyr
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Gameplay vom aktuellen Teil und die Abwechslung vom Vorgänger. Das wäre geil.

    Hat das Teil eigentlich schon jemand komplett durch (also auf Inferno)? War das beim normalen Schwierigkeitsgrad echt das Ende?

    #991432
    OtterkuhOtterkuh
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 2)

    Sehr sehr gute Frage. Hab ich mich auch gefragt, “War das echt das Ende?” ^^

    #991433
    LofwyrLofwyr
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Hab jetzt gelesen das das nicht das echte Ende war. Also muss ich mich jetzt durchgrinden. Ich hab nicht mal schwer komplett durch aber das wird schon. Erst mal alles auf Level 5 ballern und dann gehts ja eh nur in den höheren Levels weiter.

    #991434
    LofwyrLofwyr
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Eine Info und eine Frage. Erst mal habe ich jetzt mal das Ende auf Inferno gesehen und es ist fast das Gleiche außer das man dann das Flugzeug noch weg fliegen sieht. Blöde.

    Zweitens: Hat sich mal jemand den DLC geholt? Ich habs mal aus einer Laune raus geladen und finde nirgends die neuen Waffen. Sind die evtl. nur für höhere Level?

    #991435
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    auf inferno gibt’s mehr funkspruchdialoge am schluss.
    -> “lightning, i love you!”
    -> “roger, roger!”
    vielleicht wird ja die story in “edfia part 2”, oder so, weitererzählt?

    was sind das überhaupt für neue waffen? nach den pestizid-nuke-dingern braucht man doch eh nix mehr.


    feel the HEAT!
    #991436
    LofwyrLofwyr
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Sind nur ein paar Level 6 und 7 Waffen. Kann man sich sparen.

    Ich werde jetzt noch die Jet Rüstung komplett machen und dann ist auch gut. Die Pesticide Missile ist ja mal total bescheuert. Damit bringt man mehr eigene Leute als Gegner um. Hoffentlich ist die Pesticide Sniper praktischer.

    #991437
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    danke für die info. dann ladt ich mir das nicht. :P

    die vernichtend große explosion beim sniper ist wohl die gleiche.

    hab jet grad auf level 6. nur trooper und tactical bisher auf max. mit battle hab ich noch gar nicht gespielt. das leveln zum ende hin ist aber auch wirklich langwierig.
    insgesamt aber gutes spiel. fänd’s noch toller, wenn’s so farbenfroh wie der vorgänger wäre.


    feel the HEAT!
    #991438
    LofwyrLofwyr
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Hab nen Cheat gefunden.

    Earth Defense Force: Insect Armageddon contains 7 hidden gallery images. To access the hidden gallery images, do the following: 1. From the main menu, select “EXTRAS.” 2. From the extras menu, select “GALLERY.” 3. While in the gallery, input the following button commands: X, X, Y, X, LB, RB. 4. View images 41 – 47.

    #991439
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    muss ich mal probieren.
    wobei mir “hidden levels” lieber wären. die 15 sind so gesehen schon arg wenig. alle schon zu oft gespielt. :P


    feel the HEAT!
    #991440
    NightrainNightrain
    Teilnehmer
    Gold MAN!AC

    Das Video hat mir an sich gut gefallen, nur das Spiel hat mich nicht so interessiert. ;)
    Prinzipiell war ich aber auch von der Videoqualität begeistert.

    Wer zappt so spät durch Nacht, TV, Games und das Weltweite Warten? DER NIGHTWATCHER!!!
    http://www.youtube.com/user/NightwatcherReview

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.