Ecco the Dolphin strikes Back

Home Foren Games-Talk Ecco the Dolphin strikes Back

• Dieses Thema hat 5 Antworten, 5 Teilnehmer, und wurde zuletzt von BoushhBoushh vor vor 13 years aktualisiert.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Cold SeaversCold Seavers
    Teilnehmer

Soll über Kickstarter kommen zwar leider ohne Ecco Lizenz dafür mit wichtigen Leuten die das Teil erschaffen haben. Ankündigung für Wii U und $ony sowie M$ Konsolen.

Ich freue mich auf entspannung pur seit der Kaminfeuer BluRay in 3d;)….

http://kck.st/X7BwGR

Ed Annunziata, Spencer Nilsen und Jon Berg präsentieren das Projekt in einem Trailer: Der Entwickler nennt sich Illumina Studios und sitzt in Emeryville, Kalifornien. Anders als so viele andere Indie-Entwickler auf Kickstarter sind Annunziata arrivierte Branchenexperten mit jahrelanger Erfahrung und keine Start-Up-Unternehmen. Die Vision hinter The Big Blue steht bereits: Man will die Spieler in eine lebendige Unterwasserwelt schicken und ihnen dort nicht nur ein großes Ökosystem zum Erkunden anbieten, sondern auch klassischere Spielelemente, die den Titel zu einem Unterwasser-Action-Abenteuer machen sollen…..

…….Um die Entwicklung richtig beginnen zu können, brauchen Annunziata und seine Kollegen 665.000$, die sie über das Crowdfunding-Portal Kickstarter einzuwerben versuchen. Der Release des Spiels könnte dann im Jahr 2014 erfolgen. Illumina Games hat bereits explizit klargemacht, das Spiel dann auch auf die Konsolen von Microsoft, Sony und Nintendo bringen zu wollen.

sscore_riotsscore_riot
    Teilnehmer

bin da ja eher etwas skeptisch ..

wie du Sony und Microsoft mit einem dollarzeichen abstrafst gefällt mir aber dann doch sehr ^^

Sil3ntChillSil3ntChill
    Teilnehmer

Ein neues Ecco wäre doch mal fein. Da hier natürlich die Lizenz fehlt, kann ja immerhin ein geistiger Nachfolger entstehen.
    Mindestens eine Spieleserie, welche in eine ähnliche Kerbe schlagen soll, fällt mir da noch ein:

Stellvertretend der zweite Teil: Endless Ocean 2 für Wii

Habs nie gespielt, soll aber ganz nett sein.

Cold SeaversCold Seavers
    Teilnehmer
    sscore_riot wrote:

bin da ja eher etwas skeptisch ..

wie du Sony und Microsoft mit einem dollarzeichen abstrafst gefällt mir aber dann doch sehr ^^

Also ich empfinde es mittlerweile eher als reine Mode über Kickstarter nur noch zu finanzieren.Danke für die Blumen aber meine Xbox360 mag ich dennoch trotz abstrafung hihihihi

DoublefineDoublefine
    Teilnehmer

Wären die Ecco-Spiele jetzt noch nach meinen Geschmack würd ich Luftsprünge machen. Sind sie aber nicht, also genieß ich lieber die Grafik vom DC-Abenteuer und schwimm wie´n beklopppter durchs 2. Level.

@SilentChill: Endless Ocean als Spiel zu bezeichnen ist schon sehr gewagt, ist eher autogennes Training mit interaktionsmöglichkeiten^^

BoushhBoushh
    Teilnehmer

Ich würde Endless Ocean schon als Spiel bezeichnen. Das Teil ist frei von Stress und weit weg vom Mainstream, gewaltfrei und wirkt in Kombination mit dem Soundtrack von Kiwitröte Hayley Westenra schon fast meditativ. Ein klarer Kauftipp für deine Wii ;-)

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.