Ein Neuer stellt sich vor…

Home Foren N00bs stellen sich vor! Ein Neuer stellt sich vor…

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Trophy89Trophy89
    Teilnehmer

Hallo Zusammen,

mein Name ist Sven und ich bin 25 Jahre alt.

Ich lese schon länger hier im Forum mit und bin eigentlich täglich auf der Maniac Page.
    Gestern habe ich mich dazu entschlossen mich endlich anzumelden damit ich auch ein Teil der Community werde.

Eventuell erkläre ich euch als erstes meinen Namen. Meine größte Leidenschaft sind Autos.

In meiner Garage steht ein optisch und technisch auf 330 PS gezüchteter Renault Megane RS TROPHY.

Das zweite Hobby sind aufjedenfall Games und Filme.
    Gestartet habe ich mit dem guten alten Gameboy und bin dann weiter über PS One, PS2, PS3 und jetzt schlussendlich bei der PS4 gelandet.

Ich hoffe auf eine schöne Zeit mit euch.

Liebe Grüße

Sven

Anonym
    Inaktiv

Willkommen hier im Forum ! : )

Lord RaptorLord Raptor
    Teilnehmer

Herzlich Willkommen!

ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

Happy Posting.

captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

Moin.

RonynRonyn
    Teilnehmer

Geh nicht!

ObermotzObermotz
    Teilnehmer

Willkommen bei den MAN!ACS!

genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

Salve und Willkommen!

Willkommen im Forum!

Renault-Fahrer und PS3-, PS4-Besitzer, hervorragend! Wir haben hier einige, die GT5&6 sowie Driveclub spielen. Also einfach mal melden, wenn du auch virtuell gerne ins Steuer greifst.

D00M82D00M82
    Teilnehmer

Grüße vom Xbro.
    Du stehst ab jetzt unter Beobachtung.
    Verhalte dich freundlich….

Trophy89Trophy89
    Teilnehmer

Vielen Dank für die nette Aufnahme.

@ Sauerland ist Schauerland, vielen Dank für das Angebot und falls ich mich mal umentscheiden sollte und doch virtuell hinter´s Lenkrad greife melde ich mich natürlich sehr gerne. Nur leider ist nach meinen Erfahrungen in der Vergangeheit das nicht gerade meine lieblings Gerne.

@ D00M82 keine Sorge ich habe bereits mitbekommen das du ein Anhänger der XBOX bist. Ich von meiner Seite aus respektiere vollkommen beide “Lager”.
    Jeder sollte das spielen womit er am meistens Spaß hat, ich meine darum geht´s doch bei unserem Hobby und genau so sollte jeder die Entscheidung des anderen akzeptieren. Ich für meinen Teil bin eben mit der Playstation aufgewachsen, was nicht heißen soll das die Xbox keine geilen Spiele hat.
    Bei Gears of War oder Titanfall (was zum Glück nicht mehr exklusiv ist) freue ich mich sehr für euch, denn das sind Spiele die ich auch wirklich gerne spielen würde.

Grüße Trophy89

Ok, dann können wir (die Sony Prolls) dir nur noch Evolve, Battlefield oder Bloodborne anbieten. ;-)

Keine Sorge, D00M82 beißt nicht, der will nur spielen, deswegen auch die vielen Gamerscores.

Trophy89Trophy89
    Teilnehmer
    Sauerland ist Schauerland wrote:

Ok, dann können wir (die Sony Prolls) dir nur noch Evolve, Battlefield oder Bloodborne anbieten. ;-)

Keine Sorge, D00M82 beißt nicht, der will nur spielen, deswegen auch die vielen Gamerscores.

Ja die anderen Titel hören sich perfekt an und wären genau mein Ding, wenn ich denn eines davon hätte….aber geplant ist als nächste Anschaffung Bloodborne!

WhitebeardWhitebeard
    Teilnehmer

Salut und Wilkommen an Bord.

TG215TG215
    Teilnehmer

Grüß Dich Sven, Herlich Wilkommen. :)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.