ein “Neuer”
- Dieses Thema hat 25 Antworten, 18 Teilnehmer, und wurde zuletzt von vor vor 11 Jahren, 2 Monaten aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Home › Foren › N00bs stellen sich vor! › ein “Neuer”
Hallo alle miteinander
Hab mich nun auch endlich entschlossen ein Account zu eröffnen.
Meine Videogameskarriere begann mit dem NES und die Maniac bzw. M!Games las ich bereits als es noch die Fungeneration und VideoGames gab (nur die Besten überleben).
Ich besitze zwar einen guten Grundstock an Konsolen, habe allerdings keine all zu grosse Spielesammlung. Früher als ich noch völlig Feuer und Flamme für Videospiele war, reichte leider das Budget nicht aus um all die Wünsche zu erfüllen und heute muss mich ein Spiel schon besonders reizen damit ich es auch kaufe. Mein immer noch reges (theoretisches) Interesse befriedige ich immer mehr mit Berichterstattungen aus Fachmagazinen und Lets Plays.
Ich bin nicht der grosse Anhänger von den allgemein verbreiteten sozialen Plattformen und bitte deshalb um etwas Nachsicht, falls ich nicht schnell genug oder korrekt reagieren sollte (für OBJEKTIVE Kritik und Anmerkungen bin ich stets offen).
So das wärs dann von dem N00b, freu mich auf eine gute Zeit
Welcome Maniac!
Welches Spiel hat dich denn als letztes gereizt?
Servus dudelJack, witziger Nick! Viel Spaß hier im Forum. Und jemand, der seine Karriere mit dem NES begann, hat bestimmt bei den meisten hier eh gleich einen Stein im Brett. 
Hallo Guybrush.
Servas und Griaß di.
Grüße dudelJack und willkommen in diesem Forum – hoffe du wirst deine Account-Eröffnung hier nicht bereuen…! ^^
Yeeeah.
Gubyrush Threepwood. Mighty Pirate.
Willkommen und viel Spaß mit uns.
Vielen Dank für den netten Empfang.
Gibt scheinbar noch ein paar andere Monkey Island Fans im Forum 
@Tommo: Das letzte war “Mario Kart 8” und im Moment liegt noch “South Park: Der Stab der Wahrheit” ungeöffnet rum.
Na dann auch von mir ein herzliches Willkommen!
Und was Deine Spielesammlung angeht, ich hab auch keine mehr
Ich habe aktuell auch meist nur 4-8 Spiele im Regal und verkaufe sie, wenn sich etwas neues, tolles anbahnt. Das Sammeln hab ich schon lange aufgegeben.
Willkommen bei den MAN!ACS!
Hinter dir ein…

Sei gegrüsst ! : )
Salut und herzlich Wilkommen 
Mario Kart 8? Game of The Year!!! 
Es wurde echt mal wieder Zeit. Mein letztes MK war “Mario Kart: Double Dash!!” aufm GameCube.
Grüß Dich und Herzlich Wilkommen.