Eine Petition von mir für ein neues PGR auf der One oder Remakes von 1/2

Home Foren Games-Talk Eine Petition von mir für ein neues PGR auf der One oder Remakes von 1/2

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Mech77Mech77
    Teilnehmer

Hey!

Ich habe eine Petition für PGR auf der XONe gestartet. Entweder ein neues oder Remakes vom 1. und/oder 2.:

http://www.change.org/de/Petitionen/microsoft-wir-wollen-ein-neues-project-gotham-racing-auf-xone-oder-ein-remake-von-pgr-1-und-oder-2-we-want-a-new-project-gotham-racing-on-xbox-one-or-a-remake-from-pgr-1-and-or-2

An alle PGR-Fans: bitte unterstützt diese Petition, das ist unsere Chance! Danke! :)

Grüße an alle da draußen

ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

Was es nicht so alles gibt.

UllusUllus
    Teilnehmer

Hmmm, Sorry, aber ehrlich gesagt, da gibt es für mich wesentlich bessere geeignete Titel, die eher ein Remake oder eine Fortsetzung verdienen würden, zb. Shen Mue oder Suikoden…

D00M82D00M82
    Teilnehmer

Ullus dann kannst du selber ja eine solche Petition starten. Hier ist ja nicht die Frage welches Spiel einen Nachfolger verdient, sondern nur die bitte um mithilfe.

captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

Ich hätte nix gegen ein neues PGR. Remakes brauch ich wiederrum nicht unbedingt. Allerdings glaube ich, dass ne Petition mit 100 Teilnehmern rein gar nix bringt.

ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

Wenn du mitmachst dann sinds 101, the Wonderful 101 :-)

Edit: So, hab mitgemacht und damit meine Schuldigkeit hoffentlich getan. Und das, obwohl Rennspiele so gar nicht mein Genre sind, aber Fans mit ehrlichen Absichten sollte man auch so unterstützen können, müssen, dürfen. :-)

kevboardkevboard
    Teilnehmer

PGR2 war genial, hab auch mal unterschrieben… wobei, bringen wirds kaum was…

ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

Vielleicht wenn Phil Spencer unterschreibt oder Major Nelson. :-)

Cold SeaversCold Seavers
    Teilnehmer

Die Petition müßte mal viral beworben werden.
    Ggf. in anderen Foren, XBox Seiten im Netz. Kotaku,Gaf…
    Im legendären 3Frames Forum……..

Das Forum hier ist nur suboptimal für einen Weltweiten Erfolg X)

ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

Hast du Planet der Affen gesehen? Eigentlich reicht es nur den richtigen Affen zu überzeugen, dann kann alles gelingen. XD

ghostdog83ghostdog83
    Teilnehmer

Ich habe auch mal unterzeichnet, auch wenn die Chance im Grunde gleich Null ist.
    Teil 2 (für mich neben Rally Sport Challenge 2 der beste Arcade Racer) > Teil 3 > Teil 4 > Teil 1
    edit: Die Existenz von Forza Horizon macht jede Hoffnung zunichte. Microsoft wird kaum in zwei Arcade Racer Marken investieren.

AkiraVingardAkiraVingard
    Teilnehmer

So, Mech, hab auch mall unterschrieben. Hoffe das bringt was.

KnightWolfKnightWolf
    Teilnehmer

So hab jetzt auch unterschrieben. Ich habe es schließlich geliebt mit einem geilen Sportwagen durch die detaillierten Stadtstrecken (in Next Gen Grafik würden diese einfach nur geil aussehen) zu rasen. Glaube nur das ghostdog83 Recht hat, die bei MS investieren jetzt alles in Forza Horizon, für PGR scheint es da kein Platz mehr zu geben. Seitdem Bizarre Creation (geiles Entwicklerstudio) ihre Türen für immer geschlossen haben, sieht es in Sachen PGR sehr düster aus. Vielleicht haben wir ja Glück, glaube aber eher weniger. Bleibt abschließend nur zu sagen: Bitte MS beschert uns ein neues PGR!

ghostdog83ghostdog83
    Teilnehmer

Was ich durchaus für irgendwann möglich halte, ist das Erscheinen der Reihe in Form von 1080p Updates mit Kantenglättung ohne sonstige technische Verbesserung über Xbox Live.
    Die Grafik der letzten beiden Teile ist gut gealtert, hier stört nur das Kantenflimmern etwas.

Mech77Mech77
    Teilnehmer

hey zockergenossen!

möchte mich zum einen für die freundliche aufnahme hier im forum bedanken und zum anderen für eure unterstützung der petition! :)

KnightWolf wrote:

So hab jetzt auch unterschrieben. Ich habe es schließlich geliebt mit einem geilen Sportwagen durch die detaillierten Stadtstrecken (in Next Gen Grafik würden diese einfach nur geil aussehen) zu rasen. Glaube nur das ghostdog83 Recht hat, die bei MS investieren jetzt alles in Forza Horizon, für PGR scheint es da kein Platz mehr zu geben. Seitdem Bizarre Creation (geiles Entwicklerstudio) ihre Türen für immer geschlossen haben, sieht es in Sachen PGR sehr düster aus. Vielleicht haben wir ja Glück, glaube aber eher weniger. Bleibt abschließend nur zu sagen: Bitte MS beschert uns ein neues PGR!

da könntest du leider recht haben, allerdings: wenn genug unterzeichnen, lässt sich bei MS sicher was deichseln. die ersten 3 teile (MSR auf DC, PGR1 und 2 auf XBOX) waren einfach die besten und für die würde ich jedes Horizon “stehen lassen”. wir warten ja bis heute auch auf ein neues Rallisport Challenge. Fände es wirklich schade, wenn Forza (einmal sim und einmal Horizon immer abwechselnd während des lebenszyklus der One) die einzigen exklusiven rennspiele und damit die die einzigen rennspielzugpferde der One bleiben würden…

natürlich mögen sich beide unterscheiden, da Horizon open world und eher arcadig mit ganz anderen herausforderungen ist, dennoch finde ich, dass es da bei der PS4 etwas besser aussieht: GT und Drive Club sind immerhin komplett unterschiedliche marken. aber die ur-XBOX hatte einfach die besten exklusivrennspiele, da gab es 3 exklusive marken. warum sollte heute so etwas nicht mehr funktionieren? ich bin eh dafür, dass sich MS nicht nur auf fortsetzungen seiner 360-marken verlässt. mal ganz allgemein: was kommt denn, außer fortsetzungen und Quantum Break, sonst noch exklusiv für die One? auf der anderen seite werden ja viele gute alte spiele momentan neu aufgelegt… Halo 1 gleich zum zweiten mal sogar.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.