“Einloggen/Registrieren” Buttons verschwunden

Home Foren Feedback “Einloggen/Registrieren” Buttons verschwunden

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #901775
    APTAPT
    Teilnehmer

    Ich kann mich im moment via PC nicht einloggen da die buttons verschwunden sind. Ich benutze die aktuellste Firefox version und maniac.de ist auf meiner whitelist. (Auch wenn ich den AB komplett abschalte ändert sich nichts.) Das problem tritt sowohl auf meinem PC als auch auf meinem Laptop auf.

    #1226633
    LofwyrLofwyr
    Teilnehmer

    Hast du NoScript aktiv? Das blockt auch die Werbung und dann kommt man nicht an den Button.

    #1226634
    SonicFanNerdSonicFanNerd
    Moderator

    Trotz deaktiviertem ABP (und NoScript?):

    Internet-Cache löschen.
    Und mal gezielt die Cookies auf maniac.de auch entfernen.

    Schau mal ob das was hilft.

    #1226635
    APTAPT
    Teilnehmer

    Hat sich rausgestellt das Kaspersky dazwischen gefunkt und die werbung blockiert hat.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.