Einschlafrituale

Home Foren Off-Topic Einschlafrituale

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    KidHimselfKidHimself
    Teilnehmer

Servus Maniacs!
    Ich für meinen Teil habe große probleme mit dem Einschlafen und brauche deswegen bestimmte Rituale, damit ich nicht stundenlang wachliege. Am Wochenende ist das ja kein Problem: Da fällt man einfach stinkbesoffen ins Koma. Aber unter der Woche sieht das anders aus. Ich muss Morgens um sechs Uhr Aufstehen, da kann ich es mir nicht leisten ewig wachzubleiben.
    Deswegen heißt es für mich an jedem Abend (Wochentags) meines Lebens: 22.30 Wird ein Baldriantee getrunken und eine Folge Seinfeld geschaut. Ist für mich entspannung pur und der Tee hilft mir müde zu werden. 20 min. Seinfeld, 10 min. Zeit einzuschlafen. 7 Stunden Schlaf (so viel brauch ich nunmal) und ich bin frisch.
    Zocken geht leider nur bis zwei Stunden vor dem Schlafen. Klingt albern, aber sonst bin ich einfach zu aufgewühlt und finde keine Ruhe, weil mein Kopf noch mit dem Spiel beschäftigt ist.
    Wie schauts da bei euch aus? Könnt ihr eine adrenalingeladene Multiplayerschlacht durchziehen und danach schlafen wie ein Baby, oder braucht ihr auch eure Rituale um entspannt wegzudämmern?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.