ELEX 2

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    tetsuo01tetsuo01
    Teilnehmer
    Gold MAN!AC

Alles zum Thema Elex 2. Wie gefällts euch bis jetzt?

Es wird immer noch gezockt...

belbornbelborn
    Teilnehmer
    Maniac (Mark III)

Ich muß es mal noch kaufen,hehehe und Zeit haben zu spielen.Abgesehen davonweiß ich nicht ob es schlau war die VÖ kurz nach Elden Ring,Horizon West zu legen.Man spricht die Zielgruppe an die mit was anderem beschäftigt ist.
    Wie gefällt es dir bisher?
    Kampfsystem besser wie in Teil 1?

tetsuo01tetsuo01
    Teilnehmer
    Gold MAN!AC

Das kampfsystem ist kaum anders als im ersten Teil. Im Grunde erwartet einen das Was man mit Teil 1 auch schon hatte. Grafisch hat sich auch kaum was getan.Das ganze spricht halt wieder mehr alte Gotic Hasen an, die auf diesen etwas ruppigen stil stehen. ich mags.

Es wird immer noch gezockt...

belbornbelborn
    Teilnehmer
    Maniac (Mark III)

Wollte es kaufen und ausverkauft die Krake hat es nicht mehr in DE und in Fr noch nicht mal gelistet?!?Wollt ihr mich verarschen?

Supermario6819Supermario6819
    Teilnehmer
    Maniac

Gestern bei uns im MMarkt lagen jede Menge Exemplare herum.

NightrainNightrain
    Teilnehmer
    Gold MAN!AC

Das kampfsystem ist kaum anders als im ersten Teil. Im Grunde erwartet einen das Was man mit Teil 1 auch schon hatte. Grafisch hat sich auch kaum was getan.Das ganze spricht halt wieder mehr alte Gotic Hasen an, die auf diesen etwas ruppigen stil stehen. ich mags.

Ja, genau deswegen werd ich es auslassen. Ich wollte Teil 1 wirklich mögen, aber es war einfach so altbacken wie ein Weißbrot aus 200x.

Wer zappt so spät durch Nacht, TV, Games und das Weltweite Warten? DER NIGHTWATCHER!!!
    http://www.youtube.com/user/NightwatcherReview

MaverickMaverick
    Teilnehmer
    Gold MAN!AC

Na dann hast du ja weiter zeit für cyberpunk^^

Ich feier dass teil so ab gerade, diese tolle hauptstory und die ebenso tollen nebenstorys. Diese tolle Welt und die Atmosphäre, mit dem mottorad in ego perspektive zu cruisen, echt mega mit valerie und johnny silverhand dass erleben zu dürfen.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.