Elrey is dann mal dabei

Home Foren N00bs stellen sich vor! Elrey is dann mal dabei

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)
  • Autor
    Beiträge
  • #901124
    ElreyElrey
    Teilnehmer

    Erstmal ein herzliches Grüß Gott.
    Ich bin Baujahr 81 und komme aus dem Süden der Republik, genauer gesagt aus Franken (und wehe hier behauptet einer das is doch Bayern).
    Arbeiten muß ich als Angestellter im Gesundheitswesen leider jeden Wochentag und deshalb bin ich oft nur im News-Teil unterwegs und auch da nur sporadisch bzw. ohne Comments und das obwohl ich jetzt schon fast drei Jahre hier registriert bin, aber gut Arbeit/Familie geht vor.
    Maniac Leser bin ich relativ “neu”, exakt nach dem Aus der VideoGames habe ich hier meine neue “Heimat” gefunden und seitdem dabei.
    Zocken tue ich am liebsten wie in meinem Profil steht Jump n Runs der alten Schule, aktuell Rayman Legends, und Action-Adventure. Momentan steht leider noch meine Abschlussarbeit an der Uni aus und deshalb stehen bis Ende Dezember GTA5 und Last of Us noch Original im Regal. Wenn Rayman also doch mal ne Pause braucht oder ich vom Arbeits/Unistress, spiele ich gerade NHL12 wieder und vermöbel mit meinem Team, Toronto Maple Leafs, den Rest der Liga . Aktuelle Konsole ist eigentlich nur die PS3, 360 und Wii habe ich abgebaut. Unterwegs spiele ich neben Handyspielchen, PSP und DS im Urlaub.
    Abseits des Spielealltags reise ich gerne und hab meinen Fuß schon auf jeden Kontinent gesetzt und plane bald nen neuen Trip mit meiner Frau in die Serengeti.
    Soviel mal fürs Erste…

    #1166539
    Anonym
    Inaktiv

    Willkommen hier im Forum und viel Spaß ! : )

    #1166540
    TG215TG215
    Teilnehmer

    Grüß Dich! Wilkommen und viel Spaß. :)

    #1166541
    retroretro
    Teilnehmer

    Servas und Griaß di!

    Was genau machst du im Gesundheitswesen?

    #1166542
    Tomatenmann MofDTomatenmann MofD
    Teilnehmer

    Tach und willkommen hier ^^

    #1166543
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    Salve und Willkommen ” El-König”! ;-)

    #1166544
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    Nun, Franken liegt jedenfalls in Bayern. Ihr könntet euch ja vllt. der Bundesrepublik anschließen. ^^

    Hallo.

    #1166545
    NEROtheDEVILNEROtheDEVIL
    Teilnehmer

    Dann mal hereinspaziert und viel spass hier. :)

    #1166546
    Rubio619Rubio619
    Teilnehmer

    Grüß dich.

    #1166547
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Scheinst ja ein richtiger Globetrotter zu sein. Ich bin leider nur Globetrottel. Ein idealer Kandidat für den Süddeutschlandtreff.

    #1166548
    DerSebomatDerSebomat
    Teilnehmer
    Elrey wrote:
    deshalb bin ich oft nur im News-Teil unterwegs und auch da nur sporadisch bzw. ohne Comments und das obwohl ich jetzt schon fast drei Jahre hier registriert bin

    Ich hab auch 3 Jahre gebraucht, um hier mal Hallo zu sagen. Willkommen und viel Spaß hier! Die Leute scheinen hier ganz nett zu sein, zumindest am Anfang ;)

    #1166549
    Sil3ntChillSil3ntChill
    Teilnehmer

    Willkommen im Forum und ein freundliches Hallo.

    #1166550
    ElreyElrey
    Teilnehmer

    @retrofreak
    Zivi im Altenheim, dann Krankenpfleger, Studium Gesundheitswesen (Medizin und BWL-Mix, Case Management, Projektmanagement), zukünftig Projektleitung Demenzzentrum


    @captain
    carot
    geografisch gesehen hast Du Recht, mental völlig unrecht, ich sag nur “Freistatt Bayern”

    Sagt mir mal wo ich den Süddeutschland-Thread finde, hab gestern weng gesucht und leider noch nix gefunden. Einem Treffen Gleichgesinnter bin ich nicht abgeneigt. Wie an anderer Stelle schon mal geschrieben, war ich oft mit Freunden und Kollegen bei LAN-Partys. Leider wurden meistens nur Shooter gezockt und da bin ich ungefähr so gut wie ein Kamel Klavier spielen kann. Oute mich auch hier mal: Ja mir gefallen manche Shooter auch, aber ich muss meist auf “Anfänger/Rekrut/Rookie/Easy” was auch immer spielen denn mein Shootertalent reicht für “Normal” nicht aus. :-( . Aber ne zünftige Runde Super Mario Kart oder Double Dash is sensationell, deshalb her mit den Treffen ;-)

    #1166551
    Sil3ntChillSil3ntChill
    Teilnehmer

    Das ist dann vermutlich dieser Thread hier:

    Kleiner Forums Treff in Süddeutschland

    #1166552
    ElreyElrey
    Teilnehmer
    Sil3ntChill wrote:

    Das ist dann vermutlich dieser Thread hier:

    Kleiner Forums Treff in Süddeutschland

    Danke. Werde heute Abend da mal reinschauen, jetzt ruft die Arbeit :-(

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.