EM Tipspiel

Home Foren Off-Topic EM Tipspiel

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 276)
  • Autor
    Beiträge
  • #901999
    IceWilliamsIceWilliams
    Teilnehmer

    Nach der WM ist vor der EM, auch dieses Mal werden wir hoffentlich genug Teilnehmer für ein EM Tippspiel finden.

    Regeln sind ganz einfach:

    1. Richtiges Ergebnis gibt 3 Punkte.
    2. Richtige Tendenz gibt 1 Punkt.
    3. Bei Punktgleichheit am Ende entscheidet die Mehranzahl der exakten Tipps.

    Abgabe bis jeweils 1 min von Spielbeginn.

    Tipp ändern kann man natürlich auch bis 1 min vor Spielbeginn.
    Soweit ich weiß, zeigt die Homepage ja bei den Beiträgen die letzte Änderungszeit an, nicht die Zeit der ursprünglichen Antwort ?
    Wenn man in einem Post mehrere Spiele tippt, und dann z.B. den Tipp von Spiel 2 ändern will, NACHDEM Spiel 1 schon angepfiffen ist, neuen Post erstellen. Ansonsten wird der Tipp für Spiel 1 annuliert.

    Neueinstieg ist jederzeit möglich, muss man sich halt etwas mehr anstrengen ;)

    Bitte keine unnötigen Diskussionen zu den Spielen, das macht hier alles nur unübersichtlich, und dazu gibts ja auch den fussball Thread.
    Was jetzt nicht heißt, das hier keine Fragen gestellt werden sollen, oder andere Vorschläge gemacht werden. gerade am Anfang wirds da ja evtl ein paar andere Meinungen geben, aber versucht danach bitte den Thread wirklich als Tippspiel, von mir aus noch mit one-linern wie z.B. die Italiener ermauern sich mit 11 Mann ein 0 – 0, aber keine Endlosdiskussionen.

    Ich versuche dann nach jedem Spieltag eine Zwischentabelle zu erstellen.

    Hall of Fame:
    WM 2014 – Lunatic

    #1244887
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Ich will ne Liste welche Gruppe und Länder bitte.

    #1244888
    Marc29101971Marc29101971
    Teilnehmer

    Man kann doch schon die gesamte Gruppenphasen tippen.

    #1244889
    AngelheartAngelheart
    Teilnehmer

    Nur so als Frage: Warum nicht über z.b. Kicktipp.de ne Gruppe erstellen ? Haben wir im Geschäft immer für die Saison / WM / EM.

    #1244890
    IceWilliamsIceWilliams
    Teilnehmer

    Gegen Kicktipp spricht, das man dann eben nicht auf der maniac Seite tippt. Und wahrscheinlich müsste sich jeder Nutzer dort registrieren, oder genügt einer für die ganze Gruppe ?
    Kann man aber natürlich auch machen, wenn Interesse besteht.

    Vorrunde i Voraus , dafür spricht das man keinen Tipp vergessen kann.
    Dagegen das es schnell unübersichtlich wird (36 spiele in einem Beitrag) und das ändern von Tipps nicht durch editieren möglich ist, sondern eigene Kommentare erfordert. Aber auch hier gilt, wenn es gewünscht wird ist es natürlich möglich.

    Sollen wir noch Bonus Tipps machen , zB vor der EM festlegen wer Europameister und Torschützenkönig wird ?

    #1244891
    AngelheartAngelheart
    Teilnehmer

    Jemand muss dort ne Gruppe erstellen und dann muss man sich anmelden für die Gruppe. Wäre halt deutlich übersichtlicher, aber war ja nur ein Vorschlag.

    #1244892
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    ich werd mich ganz bestimmt nicht extra nur für ein tippspiel irgendwo anmelden. wenn hier im forum eins gemacht wird, wär ich dabei.

    #1244893
    IceWilliamsIceWilliams
    Teilnehmer

    Dann würde ich sagen wir bleiben im Forum.
    Ich fang dann mal an mit dem Eröffnungsspiel,

    Freitag 10.06 21 Uhr Frankreich – Rumänien 2 – 0
    Samstag 11.06 15 Uhr Albanien – Schweiz 0 – 1
    Samstag 11.06 18 Uhr Wales – Slowakei 1 – 1
    Samstag 11.06 21 Uhr England – Russland 2 – 1

    #1244894
    Marc29101971Marc29101971
    Teilnehmer

    Frankreich – Rumänien 1:1
    Albanien – Schweiz 0:1
    Wales – Slowakei 1:1
    England – Russland 1:2

    #1244895
    Black KaindarBlack Kaindar
    Teilnehmer

    Frankreich – Rumänien 3:1
    Albanien – Schweiz 0:2
    Wales – Slowakei 1:1
    England – Russland 1:1

    #1244896
    AngelheartAngelheart
    Teilnehmer

    Freitag, 10. Juni
    Frankreich-Rumänien 3:0

    Samstag, 11. Juni
    Albanien – Schweiz 0:1
    Wales – Slowakei 0:1
    England – Russland 1:3

    Sonntag, 12. Juni
    Türkei – Kroatien 3:1
    Polen – Nordirland 2:1
    Deutschland – Ukraine 2:0

    Montag, 13. Juni
    Spanien – Tschechien 0:1
    Irland – Schweden 1:1
    Belgien – Italien 3:1

    Dienstag, 14. Juni
    Österreich – Ungarn 3:0
    Portugal – Island 3:2

    Mittwoch, 15. Juni
    Russland – Slowakei 2:0
    Rumänien – Schweiz 1:2
    Frankreich – Albanien 1:1

    Donnerstag, 16. Juni
    England – Wales 2:3
    Ukraine – Nordirland 1:1
    Deutschland – Polen 2:1

    Freitag, 17. Juni
    Italien – Schweden 0:3
    Tschechien – Kroatien 3:0
    Spanien – Türkei 3:1

    Samstag, 18. Juni
    Belgien – Irland 2:3
    Island – Ungarn 2:1
    Portugal – Österreich 0:3

    Sonntag, 19. Juni
    Schweiz – Frankreich 1:1
    Rumänien – Albanien 2:0

    Montag, 20. Juni
    Slowakei – England 1:3
    Russland – Wales 0:2

    Dienstag, 21. Juni
    Ukraine – Polen 0:1
    Nordirland – Deutschland 1:1
    Kroatien – Spanien 1:2
    Tschechien – Türkei 1:1

    Mittwoch, 22. Juni
    Ungarn – Portugal 0:3
    Island – Österreich 3:2
    Schweden – Belgien 1:0
    Italien – Irland 1:3

    #1244897
    IceWilliamsIceWilliams
    Teilnehmer

    Gute Nachrichten, die Maniac Redaktion spendiert dem Sieger ein Geschenk !
    Was genau kann ich auch noch nicht sagen, aber heut oder morgen sollte das Bild online gestellt werden. Danke an Herrn Schultes :-)

    #1244898
    FlammussFlammuss
    Teilnehmer

    Frankreich – Rumänien 3:1
    Albanien – Schweiz 0:2
    Wales – Slowakei 2:2
    England – Russland 3:0

    #1244899
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Für den Fall, dass der Islamische Staat das Turnier nicht wegbombt, hier meine ersten Tipps:

    Frankreich – Rumänien 2:0
    Albanien – Schweiz 0:2
    Wales – Slowakei 1:2
    England – Russland 0:0

    Dank an IceWilliams!

    #1244900
    Tokyo_shinjuuTokyo_shinjuu
    Teilnehmer

    Mit geballter Fußball Kenntnis tippe ich:

    Frankreich – Rumänien 3:0
    Albanien – Schweiz 0:2
    Wales – Slowakei 1:1
    England – Russland 2:2

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 276)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.