Enslaved bug(?)

Home Foren Games-Talk Enslaved bug(?)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #897752
    APTAPT
    Teilnehmer

    Also folgendes… ich wollte heute nun endlich mit Enslaved anfangen, das game voller vorfreude ins laufwerk geschoben und….tataa…. Bildschirm bleibt schwarz und nach ner weile bekomme ich von meinem Monitor die nachricht das er kein signal bekommt! Natürlich ein paar mal an und aus geschaltet… nix….. die PS3 neu gestartet und das selbe spiel in grün sobald ich das game einlege! Da ich einen FUll HD monitor nutze habe ich standartmäßig alle unterstützten auflösungen für die PS3 aktiviert und normal schaltet sie immer brav um…. hab dann aber doch so als letzen ausweg mal nur 720p aktiv geschalten und siehe da mein Monitor bekommt ein signal!

    Nun meine frage… ist das ein bekannter Bug der mit nem Patch ausgebessert wird (weil sich genug leute drüber aufregen) oder habe ich einfach ne fehlerhafte version oder sowas erwischt (und damit natürlich die arschkarte gezogen wei’ls wohl keinen patch geben wird) und stehe damit alleine da?

    Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten.. es ist spät und ich bin etwas angepisst wegen der ganzen sache!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.