Enslaved bug(?)

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #897751
    APTAPT
    Teilnehmer
    Maniac (Mark III)

    Also folgendes… ich wollte heute nun endlich mit Enslaved anfangen, das game voller vorfreude ins laufwerk geschoben und….tataa…. Bildschirm bleibt schwarz und nach ner weile bekomme ich von meinem Monitor die nachricht das er kein signal bekommt! Natürlich ein paar mal an und aus geschaltet… nix….. die PS3 neu gestartet und das selbe spiel in grün sobald ich das game einlege! Da ich einen FUll HD monitor nutze habe ich standartmäßig alle unterstützten auflösungen für die PS3 aktiviert und normal schaltet sie immer brav um…. hab dann aber doch so als letzen ausweg mal nur 720p aktiv geschalten und siehe da mein Monitor bekommt ein signal!

    Nun meine frage… ist das ein bekannter Bug der mit nem Patch ausgebessert wird (weil sich genug leute drüber aufregen) oder habe ich einfach ne fehlerhafte version oder sowas erwischt (und damit natürlich die arschkarte gezogen wei’ls wohl keinen patch geben wird) und stehe damit alleine da?

    Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten.. es ist spät und ich bin etwas angepisst wegen der ganzen sache!

    #937948
    SaldekSaldek
    Teilnehmer
    Maniac (Mark III)

    MEine PS3 Version läuft ohne Probs.Lediglich die Sprache wechselt manchmal, wenn auch sehr selten, auf deutsch (normal = englisch).

    Ich finde das Spiel sehr gut. DIe Levelgestaltung ist einfach unglaublich gut gelungen. Endlich wieder ein Spiel dass sich vom Einheitsbrei abhebt.

    #937949
    APTAPT
    Teilnehmer
    Maniac (Mark III)

    Meins läuft ja auch… nur da ich die auflösung Standartmäßig auf 1080p stehen hab muss ich jedesmal bevor ich das game spielen kann all auflösungen auser 720p deaktivieren… sonst geht gar nix! Ich meine es könnte sicher schlimmer sein… aber nervig is das schon =/

    #937950
    SaldekSaldek
    Teilnehmer
    Maniac (Mark III)

    Meine Standardauflösung ist auch 1080p, werde das aber nochmal überprüfen und hier schreiben.

    #937951
    TERROR 78TERROR 78
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 2)

    Zum Thema : Tja, hättest Du ‘ne Box und die entsprechende
    Version geordert wäre dir dies nicht passiert =)
    Aber PS Jünger sind Leiden bekanntlich
    gewohnt.

    So, was anderes. Ich würde mich als ziemlich juten Zocker einstufen, aber das Game schafft mich. Ich zocke es grade auf ‘schwer’ (Standard ^^) und komme in Kapitel 8 echt nicht weiter.
    Meine Frage – behalte ich meine Attribute (Schild, Kampf,..) wenn ich erst ‘mal auf ‘nem niedrigeren Schwierigkeitsgrad durchrotze, damit ich dann vollaufgepumpt in Schwer beginnen kann ? Wenn nein, bin ich wohl einfach nur zu schlecht ?! Gibt es in Kapitel 8 ‘ne Taktik?
    Bin ich der Einzige mit diesem Prob ?

    P.S. hab’ et nu – der Weicheiergáng lautet -> alle Kapitel nomma auf easy/homoal zu rotzen – denn kann man sich hochpumpen und es dem Gesocks geben…

    ever Day I f''' PLAY =)

    PLAY with the BEST - cry & bleed like the f * * * rest 😉

    Wirrer Widersacher

    #937952
    SaldekSaldek
    Teilnehmer
    Maniac (Mark III)

    Habe mit meiner PS3 Version keine Probleme.
    Hast du das Spiel beendet und klickst auf “Fortsetzen” dann siehst du die Endsequenz nochmal.
    Bei “neues Spiel beginnen” wird halt ein komplett neues Spiel angelegt.

    Habe es gestern beendet und kann Max nur zustimmen. Ein einzigartiges Spiel mit einem wahnsinnig guten Artdesign, viel Abwechslung, guter Story und Charas. Und vor allem Musik von Nitin Sawhney (!!)

    Das Ende ist auch “interessant” ;-) Der Pyramid-Typ in der Endsequenz ist übrigens Andy Serkis selbst (aus Herr der Ringe).
    Aber es bleiben fragen die mich wurmen: wer genau ist Monkey/ Trip? Wie konnte sich Trip befreien? Woher kommen die Maschinen? Warum greifen die Maschinen Menschen an? Wurden die Leute im Dorf entführt oder getötet? Will mehr Hintergrundinfos!!!

    #937953
    APTAPT
    Teilnehmer
    Maniac (Mark III)

    @Terror: Ich hab ne 360, spiele aber im moment lieber auf meiner PS3. Ich persönlich hatte mit der 360 schon so viele probleme…. ist schon meine vierte und die Festplatte hats mir auch schon zweimal geschmort (obwohl ich meine konsolen wie rohe eier behandle)…. deswegen hol ich mir nur noch exclusiv titel für die 360 und spiel den rest auf PS3 ;)

    Was den schwierigkeitsgrad angeht… ich find das game viel zu einfach… um ehrlich zu sein habe ich beim zweiten durchspielen auf Hard keinen unterschied zu Normal ausmachen können ^^’

    @Saldek: Man kann aber Chapter Select benutzen ;)

    Mich persönlich stört fast alles was du als “interessant” bezeichnest… man bekommt kaum hintergrundinfos…. eigentlich bekommt man gar keine infos.
    Im grunde ist es nur eine aneinanderreihung von simplen sprungpassagen (man kann ohnehin fast nie abstürzen da man nur springen kann wenn monkey den Sprung auch schafft), noch simpleren lämpfen mit immer gleicher taktik (stun charge -> den gegnern die chips aus em schädel prügeln -> über die techorbs freuen) und hier und da ein paar zwischensequenzen… die allerdings keinerlei hintergrundinfos liefern.

    Spass hat das game ohne frage ne weile gemacht…. aber trotzdem bleibt bei mir das gefühl das ich mit 50 euro zuviel dafür bezahlt habe.

    Aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :)

    #937954
    SaldekSaldek
    Teilnehmer
    Maniac (Mark III)

    Die Sprungpassagen sind sehr simpel. Ich genieße in erster Linie die tollen Grafiken und die besondere Atmosphäre. Charaktere und Kampfsystem oder die Surfwolke haben mich aber überzeugt.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.